Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
Bitte, gerne Wink

Ich hoffe das hilft dir jetzt.
Bei der Suche gibt es unten rechts die Option wie das Ergennis angezeigt werden soll.
Als Themen oder Beiträge.
Zitieren
(14.11.2013, 16:17)Morpheus schrieb: Bitte, gerne Wink

Ich hoffe das hilft dir jetzt.
Bei der Suche gibt es unten rechts die Option wie das Ergennis angezeigt werden soll.
Als Themen oder Beiträge.

Mensch Chris, Du wirst mir unheimlich. Schnelligkeit ist keine Hexerei oder was? Außerdem HAST Du mir geholfen. Wenn ich Dich nicht so gut kennen würde, dann würde ich glatt sagen, Du bist gut. Tongue
Nö, Spaß beiseite, vielen Dank :clappingyellow: (Daumen hoch smiley hab ich grad nicht gefunden), macht das Leben einfach angenehmer.
Viele Grüße aus der Stadt der Zentrale (auch wenn die Zentrale mein Kleiner ist)
Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Mann muss nur wissen wann man schnell sein darf Tongue

Schön wenn man helfen konnte, aber von deinem Kleinen will ich jetzt nichts hören Big Grin Big Grin
Zitieren
(14.11.2013, 16:32)Morpheus schrieb: Mann muss nur wissen wann man schnell sein darf Tongue

Schön wenn man helfen konnte, aber von deinem Kleinen will ich jetzt nichts hören Big Grin Big Grin

Ist beides in Ordnung Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
Ist es möglich die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" wieder einzufügen?

Fand ich für meine persönliche Übersicht/ Ordnung immer schön.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
(30.11.2013, 19:19)Speedfreak schrieb: Ist es möglich die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" wieder einzufügen?

Gibt´s unten in der Forum-Übersicht

Gruß
Wepps

   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
ah, gefunden. danke.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Moin, ich glaub nicht das ich der Einzige bin dem das etwas auf die nerven geht ... Könnt ihr irgendwie ne Funktion einbauen bei der alle Beiträge chronologisch gelistet werden? Also nicht nur eigene und Tagesbeiträge. Das wär total nett und übersichtlich. Ich such mir hier seit Wochen nen Wolf Big Grin

Gruß, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Mahlzeit,...

leider bietet das Forum keine einfache Möglichkeit um die letzten Beiträge chronologisch anzuzeigen.
Lediglich die neuen, sowie heutigen Beiträge.
Oder ich hab's einfach noch nicht gefunden. Wink

Ich bin derzeit aber dabei ein Plugin anzupassen. Nur widersetzt es sich derzeit noch etwas. Wink

Wenn ich mehr Zeit habe, dann kümmere ich mich mal darum. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Mahlzeit,...

hab es doch schon geschafft mich darum zu kümmern.
Ich hab jetzt oben einmal einen Link (Aktive Themen) hinzugefügt.
Ist optisch noch nicht ganz optimal, aber so werden die letzten 100 Beiträge gelistet, sowie auch die letzten 100 neuen Themen.
Das kann noch angepasst werden (Menge) und um Optionen erweitert werden. (z.B. neue User, zuletzt editiert,...)

Ist das schon mal ansatzweise das Gewünschte? Smile

Änderungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Ja super Smile
Genau sowas hilft Smile Danke dafür.

Gruß, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Ich hatte mir als Workaround vorerst folgenden Link erstellt.
Damit kann ich alle Einträge der letzten 5 Tage sehen.
http://www.gpz.info/search.php?action=getdaily&days=5
Zitieren
Mahlzeit,...

ich hab das ganze nochmal überarbeitet. Jetzt sollte man sich alle ungelesenen Beiträge anzeigen lassen können. Das bezieht sich dabei nicht auf die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch, sondern auf alle ungelesenen.

Zumindest sollte es so sein. Wink
Falls es also dabei Probleme gibt, oder nicht richtig funktioniert, dann bitte melden. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Sehr GUT!!!!
DANKESCHÖN!!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
(22.12.2013, 17:54)TheDarkAvanger schrieb: Mahlzeit,...

ich hab das ganze nochmal überarbeitet. Jetzt sollte man sich alle ungelesenen Beiträge anzeigen lassen können. Das bezieht sich dabei nicht auf die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch, sondern auf alle ungelesenen.

Zumindest sollte es so sein. Wink
Falls es also dabei Probleme gibt, oder nicht richtig funktioniert, dann bitte melden. Wink

Gruß
Dark

:blue:
Funktioniert absolut, sind bei mir nur über 500 ungelesene Beiträge - Schock.Big Grin

Danke für den Einsatz
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste