Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
#76
Klasse Sabse,

So wie ich das lese ist für alles bestens gesorgt. Ich finde den Preis für das Frühstück angemessen, habe aber auch kein Problem mit einem Camperfrühstück vorm Zelt. Big Grin

Mir hast du auf jeden Fall noch mehr Lust auf dein Treffen gemacht Clap

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei der Planung!

Gruss Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#77
Hey,

das freut mich riesig, wenn unsere Pläne so gut bei euch ankommen!

@Michael: Welchen Frühstücks-Preis meintest du, was angemessen wäre:
Normales Frühstück 7,50€
Frühstücksbuffet Waldschenke 9,50€
oder Frühstücksbuffet in dem anderen Gasthaus zu 7€?

Was meinen die anderen?

Was ich noch dazu sagen wollte, es besteht generell auch die Möglichkeit bereits am Donnerstag anzureisen.
Das offizielle Treffen findet von Freitag bis Sonntag statt, aber da wir eh spätestens ab Donnerstagmittag vor Ort sein werden, könnt ihr auch gern schon am Donnerstag kommen, wenn ihr wollt.
Ich denke dabei hauptsächlich an die, die einen weiten Weg haben und denen es sonst zu stressig wird, Freitag lange Anreise, Samstag Ausfahrt und Programm, Sonntag lange Heimfahrt... Wer also gern einen Tag früher kommen will um am Badesee ein wenig zu relaxen (oder helfen Feuerholz zu sammeln Big Grin ), kein Problem, einfach später im Anmeldethread dann mit angeben!

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#78
Hallo zusammen,

nun ist es amtlich Big Grin

Das Schwarzwaldtreffen findet vom 12.-14. Juli 2013 statt (Anreise auch am 11. Juli 2013 möglich)

Danke für eure Abstimmungen bei der Terminumfrage, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher Smile

Nun eine Frage an euch, wollt ihr einen extra "Laberthread" zum Schwarzwaldtreffen haben, oder wollen wir das hier in diesem Thread so weiterlaufen lassen?
Also quasi um alles - ausser den Anmeldungen - rund ums Treffen zu bequatschen, für Fragen, Anregungen, Lustiges etc...

Mich würde ja vor allem noch eure Meinung zum Frühstück interessieren, was ihr von den bisherigen Angeboten und den Preisen haltet.

Den Anmeldethread wird es etwa Ende März hier im Treffenbereich geben.
Wer ein Zimmer / Ferienwohung / Appartement buchen will, kann sich auch jetzt schon per PN bei mir melden, damit ich mich rechtzeitig um die Reservationen kümmern kann.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#79
flitzdüse89 schrieb:Nun eine Frage an euch, wollt ihr einen extra "Laberthread" zum Schwarzwaldtreffen haben, oder wollen wir das hier in diesem Thread so weiterlaufen lassen?
Also quasi um alles - ausser den Anmeldungen - rund ums Treffen zu bequatschen, für Fragen, Anregungen, Lustiges etc...

Hi Sabse,

ich würde einen neuen thread starten, damit es übersichtlich bleibt... Shocked

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#80
Ich laber überall...egal wie der Fred heiߟt Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#81
FunTazi schrieb:Ich laber überall...egal wie der Fred heiߟt Laughing

Na dann mal los:

Zum Laberthread

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste