Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-/GPZ-Aufnäher
#61
ne, das hat keine "technischen" nachteile, das ist reine geschmackssache.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#62
(24.11.2013, 19:17)Speedfreak schrieb: ne, das hat keine "technischen" nachteile, das ist reine geschmackssache.

Hehe, der Geschmack hat sich zum Glück geändert.

Kann mich noch an Zeiten erinnern, das ist jeder Zweite mit Schnürweste, Leder-Schnürjeans, angeketteten Kneipen-Portemonnaie, wichtigem Leathermantool und unverzichtbarer Mini-Mag-Lite am Gürtel über die Bikertreffen gewandert...stilistsche Todsünde, wenn ihr Modezar rex fragt...Big Grin

O.k., war jetzt off-topic, sorry. Wink
Zitieren
#63
Man kauft doch keine Kutte bei louis oder polo Wink
Brummbrumm
Zitieren
#64
(24.11.2013, 18:43)Drasak schrieb: @ Speedy: Sind die Schnürungen an der Seite problematisch beim fahren, wegen Wind oder ist das einfach nicht Dein Geschmack?
Denn ich find die eigentlich ganz gut, lockert das etwas auf...
Naja, Deine Idee mit ner Messe ist eigentlich super, hät ich jetzt gar nicht dran gedacht, Danke!
[/color][/font]

Meine ist auch an der Seite geschnürt, da merkt man gar nichts während der Fahrt. Aber hast Recht, das macht die Sache lockerer als eine durchgehende. Obwohl das bei den tausenden von Patches, die Speedy hat, eh egal ist...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#65
Ich wage zu bezweifeln, dass ich mal so viele haben werde...

Also hab ich das richtig versanden, dass alle soweit mit dem Design einverstanden sind?
   
Dann können wir das ja so nehmen...
Wie schauts mit den Farben aus?
So lassen oder noch was ändern?
Zitieren
#66
(25.11.2013, 10:08)Drasak schrieb: Ich wage zu bezweifeln, dass ich mal so viele haben werde...

Also hab ich das richtig versanden, dass alle soweit mit dem Design einverstanden sind?

Dann können wir das ja so nehmen...
Wie schauts mit den Farben aus?
So lassen oder noch was ändern?

Ich finde ihn so total klasse.
Mach doch einen Umfragethread auf, welcher es werden soll Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#67
da müsste man sich auch super so nen tank-schutz-Aufkleber draus machen können.
aufnäher is für mich auch uninteressant.
aber es sieht im letzten Entwurf richtig geil aus.

allerdings bin ich kein Fan von zu viel Klischee-neon-Grün. vor allem da meine Rot ist und die gpz wie erwähnt nie Grün ausgeliefert wurde.
Zitieren
#68
@Velo und Drasak: Umfrage vielleicht noch nichtmal, wer einen haben will, soll einfach den nehmen. Aber Martin sollte man vielleicht nochmal fragen, ob er mit dem Design so einverstanden ist. Ist ja seine Seite.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#69
(25.11.2013, 10:08)Drasak schrieb: Also hab ich das richtig versanden, dass alle soweit mit dem Design einverstanden sind?
Ich finde, die Umrandung könnte sich ruhig noch etwas stärker absetzen. Hab aber leider keine Idee, wie man das vernünftig hinkriegt.

(25.11.2013, 12:16)Velocity schrieb: Mach doch einen Umfragethread auf, welcher es werden soll Smile
Aber dann kann ich mich doch wieder nich entscheiden...
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#70
Ja... die Sache mit der Farbe ist echt knifflig...
Meine Kiwa ist, wie man meiner Signatur ja entnehmen kann, auch rot...
Meine Farbe ist eher dunkelgrün und jeder würde natürlich am liebsten SEINE GPZ-Farbkombination auf dem Patch sehen, ist doch klar...
Darum finde ich die 2 Zetten in "neutralem" weiß/grau schonmal einen guten Anfang...

Das mit dem Kawa-Neon-Grün... Klar gibts keine GPZ in der Farbe, andererseits ist das DIE Farbe von Kawa... Egal wo man diese Farbe sieht, denkt doch jeder direkt an Kawa, oder?
Da die GPZ jetzt wahrscheinlich nicht so das bekannteste Modell von Kawa ist, auch wenn Sie in den USA als Ninja verkauft wurde, könnten wir über diese Farbe den direkten Zusammenhang zu Kawa herstellen...
Klar ist der Drache allein schon ein Kawa-Symbol, aber selbst vielleicht nicht aussagekräftig genug...

Naja, soweit meine 2Cents dazu...

Ich persönlich find das Design super, da ists mir egal, welche Farben wir wählen...

Abschließend noch eine ganz wichtige Fragen an Martin, da wir ja durch den Patch für die Seiten "Werbung" machen, die er verantwortet:
"Bist Du mit dem Design soweit einverstanden?"


P.S.: für diejenigen, die das Thema "Aufkleber" in den Raum geworfen haben:
Ich find das super und würde mir auch gern den Forumspatch auf den Tank kleben...
Habt Ihr da ne Adresse, wo man die drucken lassen kann, mit denen Ihr vielleicht schon Erfahrung habt?
Ich hab halt von PPP die Adresse fürs sticken bekommen, wo ich mich auf die Erfahrung derer verlassen kann, Aufkleber hab ich leider keine Ahnung von...
Zitieren
#71
(25.11.2013, 17:09)Speedfreak schrieb: @Velo und Drasak: Umfrage vielleicht noch nichtmal, wer einen haben will, soll einfach den nehmen. Aber Martin sollte man vielleicht nochmal fragen, ob er mit dem Design so einverstanden ist. Ist ja seine Seite.

Schaut doch schon mal net schlecht aus...aber ich bezweifle, dass das soooo für nen anständigen Einzelpreis machbar sein wird.

Ich drück Dir die Daumen !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#72
vll. kann ich hier weiterhelfen,
benötige dafür allerdings eine Vorlage um abzuklären,
ob es geht,
und evtl. die Kosten anzufragen....
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#73
(25.11.2013, 15:43)fiesta_dragon schrieb: ...vor allem da meine Rot ist und die gpz wie erwähnt nie Grün ausgeliefert wurde.
es gibt eine A in neon grün, und die amis haben auch die kawagrüne D
Aber ne exhte gpz ist und bleibt rot Big Grin
Zitieren
#74
Also für die Preise kann ich nur nochmal auf Aufnäher4U verweisen...
Für eine genaue Angabe sende ich das aktuelle Design einfach nochmal per Mail hin, dann wissen wir genau Bescheid...

Bei nem runden Patch wäre der Stückpreis bei ca. 2€ - 2,5€ anzusiedeln...
Zitieren
#75
(25.11.2013, 21:57)Drasak schrieb: Also für die Preise kann ich nur nochmal auf Aufnäher4U verweisen...
Für eine genaue Angabe sende ich das aktuelle Design einfach nochmal per Mail hin, dann wissen wir genau Bescheid...

Bei nem runden Patch wäre der Stückpreis bei ca. 2€ - 2,5€ anzusiedeln...

Hab im Keller noch diverse alte Aufnäher aus meiner früheren, "wilden" Zeit Smile. Vielleicht komm ich die Tage mal dazu, ein paar davon auf den Scanner zu legen. Nur so als Idee
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste