Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frühling kommt mit großen Schritten...
#46
Morpheus\;p=\"96743 schrieb:Tanja, Frauen sind zu 90% mit Stress und Ärger verbunden.... Laughing

90%? Du bist aber optimistisch Wink


Meine Kleine steht im Moment vor der Tür, versteckt sich unter einer Plane vor dem grausamen Wetter drauߟen. Nur ihr Herz (Batterie) schlägt im Keller gemächlich weiter...
Hoffe im Februar sind die Straßen wieder ein paar Tage trocken, dann gehts wieder los, mal gucken ob ich noch so weit runterkomme wie in den guten Zeiten vor dem langen und kalten Winter...
Zitieren
#47
Juls\;p=\"96663 schrieb:Genau bei diesem einen Wörtchen seh ich die Wurzel allen Übels Wink

Okok, mir machts ja auch Spaß Big Grin
Aber das mit dem "muss" stimmt schon.

Nur wie sagt Man(n) so schön: Alles was Räder oder Brüste hat bereitet irgendwann Probleme Twisted
Zitieren
#48
Rubino\;p=\"96777 schrieb:Nur wie sagt Man(n) so schön: Alles was Räder oder Brüste hat bereitet irgendwann Probleme Twisted

Etz wirds dann gefährlich Big Grin

aber den muss i mir merken Laughing
Zitieren
#49
Hab heute nachmittag mal die Batterie eingebaut und Biene's Winterschlaf beendet. Wetter war ganz brauchbar, die Pisten weitgehend trocken und sogar ein paar Linksgrüߟer unterwegs gesehen Big Grin . Auf der A7 dann mal 'ne kurze Vollgasfahrt gemacht - joa, bei 195 ist die Tachonadel stehen geblieben, passt!
Ab morgen solls hier Regen und Schneeregen geben . . . wird Zeit daß es Frühling wird Wink
Zitieren
#50
Am Freitag bin ich auch mal kurz raus.

Bei der Arbeit das Wetter beobachtet und siehe da, Sonne! Also Fenster auf und die Temperatur war brauchbar. Da mein neuer Kombi auch angekommen ist bin ich dann erstmal um kurz vor zwei verduftet.

Zu Hause angekommen lag dann auch der orangerote Postzettel da. Naja, erstmal in die Lederjacke, warme Hose an und los.
Batterie eingebaut, Öl und Bremsen kontrolliert. Alles noch gut in Schuss, dafür dass sie den ganzen Winter über drauߟen unter einer Plane stand.
Nach drei versuchen sprang der Motor dann auch etwas wiederwillig an, wollte wohl noch einen längeren Winterschlaf halten die Gute Smile
Und los gings, mein erster Eindruck: "WIE GEIL!! Endlich wieder mit dem Mopped unterwegs!" Nachdem ich an der Tanke den Luftdruck wieder auf einen angemessen Wert gebracht habe, bin ich ein bisschen durch die Gegend gefahren. Schön Kurvenziehen war nicht drin, da ab und zu noch Feuchtigkeit die Straße bedeckte, nix für die Dunlop Holzreifen.
Nachdem ich den neuen Kombi abgeholt habe bin ich dann auch gleich noch mal los - kann mich zwar kaum bewegen in dem Ding (muss sich noch einfahren), aber war echt klasse, jetzt muss das Wetter nur noch besser werden und ich bin wieder dabei!! Jeeehah! :zustimm: :zustimm:

Ach ja: GOTTSEIDANK habe ich mein Möp das ganze Jahr angemeldet!! Laughing 8)

Samstag bin ich dann auch noch mal los, leider hat mich ein recht starker Regenschauer zum vorzeitigen Abbruch gezwungen... Rolleyes

Hier ein paar Impressionen:


Angehängte Dateien
.jpg   erste_ausfahrt_1.jpg (Größe: 53,7 KB / Downloads: 136)
.jpg   erste_ausfahrt_2.jpg (Größe: 39,37 KB / Downloads: 135)
.jpg   Handy021.jpg (Größe: 28,35 KB / Downloads: 135)
Zitieren
#51
Schicke Kombi (alter poser)

Würd auch gern fahren, angemeldet is auch,nur:
Es schneit gerade und ich hab eben festgestellt, dass meine Bremse i.A. ist Evil
Zitieren
#52
Sev11\;p=\"97298 schrieb:Nachdem ich den neuen Kombi abgeholt habe bin ich dann auch gleich noch mal los - kann mich zwar kaum bewegen in dem Ding (muss sich noch einfahren)

...äh...manche nennen es auch "Winterspeck"... Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#53
Bei uns gabs dann statt nahendem Frühling plötzlich Nebel der auf fast allem einen wunderbaren Raureif hinterlassen hat. da hab ich das Motorrad lieber stehen lassen... Evil
sah zwar alles super aus, aber trotzdem:
Ich will endlich wieder vernünftiges Motorradwetter Exclamation


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0690.JPG (Größe: 95,55 KB / Downloads: 121)
.jpg   IMG_0699.JPG (Größe: 51,22 KB / Downloads: 122)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#54
torfmull\;p=\"97304 schrieb:
Sev11\;p=\"97298 schrieb:Nachdem ich den neuen Kombi abgeholt habe bin ich dann auch gleich noch mal los - kann mich zwar kaum bewegen in dem Ding (muss sich noch einfahren)

...äh...manche nennen es auch "Winterspeck"... Oops
Daaaaas kann natürlich auch sein Wink

Glaube ich aber weniger Laughing
Zitieren
#55
Also eigentlich isses mir ja egal wann es warm wird. Mein Kennzeichen geht von 03 bis 10. Das bedeutet in 19 Tagen ist Sommer, egal was das Wetter sagt ^^
Zitieren
#56
Crying or Very Sad Crying or Very Sad
01.04. ...

i will a wieder....
Zitieren
#57
also ich ahb hier schon ein paar hundert Kilometer geklopft!
Nur einmal hat s mich bös erwischt. Bin kurz in die STammkneipe was abklären und als ich rauskam lag schnee!
Erster Gang rein und Heim gefahen mit Beiden Beinen unten! Da bekommt man richtig schiss wenn amn vor sich Autos rutschen sieht. Das waren die Längsten 10km meines Lebens Smile
Zitieren
#58
Puchfreak\;p=\"97350 schrieb:Das waren die Längsten 10km meines Lebens Smile
Das hatte ich früher mal mit meiner kleinen Aprillia RS 125. "Nur mal kurz zum McDoof", war etwa acht Kilometer enfernt. Da fängts plötzlich an zu schneien wie blöd. Und ich hatte sogar noch nen Sozius dabei Rolleyes .
Bin dann wie mit einer Crosser gefahren, Beine immer raus und Sozius hat die Daumen ganz fest gedrückt. Mir ist so oft das Vorderrad weggebrochen (obwohl ich bewusst die Maximalkraft aufs Hinterrad verlegt habe), dass ich ein Maximum an Adrenalin im Blut hatte.
Und das Ergebnis: Der ganze Fraß war kalt als ich wieder zu Hause ankam - Kiste versaut und wir beide halb erfroren Wink

Aber wer im Schnee gefahren ist, der empfindet alles andere als einfach und lächerlich Laughing
Zitieren
#59
Ich wollte letzte Woche fahren, aber hatte keien Zeit, weil 100km sollte es schon werden. Jetzt hab cih heute oder morgen Zeit und es schneit -.-

Ich hoffe diese Woche schaff ich es ncoh ma
Zitieren
#60
Laughing Ich halte immer noch Winterschlaf Laughing
besser ist das neeeee Confused: Confused: Confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste