Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frühling kommt mit großen Schritten...
#1
Heute gab es schon den ersten Vorgeschmack auf den Frühling... strahlender Sonnenschein, 5° Grad.. da dachten Steve und ich uns: "Ab ans Meer!!"

Frei nach Farin U.: "Möppi, Sonne, Sonnenschein... was kann schöner sein??" Mr. Green


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0631.JPG (Größe: 92,22 KB / Downloads: 432)
.jpg   IMG_0668.JPG (Größe: 120,59 KB / Downloads: 434)
.jpg   IMG_0637.JPG (Größe: 71,43 KB / Downloads: 434)
.jpg   IMG_0647.JPG (Größe: 74,19 KB / Downloads: 431)
Zitieren
#2
Das sieht ja nach ner netten Tour aus.
Meine wenigkeit hat leider den großteil des Tages in der dunklen Werkstatt verbracht.
Aber die Saison beginnt ja grad erst Wink

Und das mit den "Frauenproblemchen" bekommst du bestimmt auch noch hin.
Zitieren
#3
Och ihr zwei seid ja süߟ zusammenBig GrinBig Grin
Ach, also ich muss nicht warten bis das Wetter gut wird... Ich fahr auch im strömenden Regen durch die Gegend ;-D
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
pah...strömender Regen...Wir hatten Freitag beim Fahren Schneegestöber und nen weiߟes Visier Shocked Twisted
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#5
Rainbow Kid\;p=\"95822 schrieb:Ach, also ich muss nicht warten bis das Wetter gut wird... Ich fahr auch im strömenden Regen durch die Gegend ;-D
oh ja ich auch Smile
Zitieren
#6
naja das bisschen regen und ein kleines schneegestöber. bei mir war letztens so viel wind, dass eine fliegende kuh nur ganz knapp mein visir verfehlt hatte Wink

und um noch mal auf das frauenproblem zurück zu kommen ... steve ich denke mal deine GPZ braucht neuen lack Smile
Zitieren
#7
Ich hab auch kein Saisonkennzeichen und war letztens auch kurz davor zu fahren. Leider geht mein Möff nicht mehr an ^^
War zu kalt draussen, aus irgend nem Grund startet sie nicht.
Aber ich hoffe spätestens Mitte Februar ne RUnde zu drehen, ich hab im moment leider zu viel Termindruck alsdas ich mich zum Schrauben aufraffen könnte.


Schade das ich kein Meer hier habe, selbst wenns nur die Ostsee wäre
Zitieren
#8
Wir haben gestern eine ausfahrt zur selbstwaschanlage gemacht und danach 4 stunden lang geputzt, poliert, etc. und tatsächlich, die felgen sind silber im original nicht schwarz. wow Smile


Angehängte Dateien
.jpg   1-555d71861e38796f136adf0489c2451a.jpg (Größe: 43,9 KB / Downloads: 357)
.jpg   1-6465109ff6763d2e7808800c700d3762.jpg (Größe: 42,02 KB / Downloads: 356)
.jpg   1-9e696c8ecca10311136adf0489c2451a.jpg (Größe: 53,82 KB / Downloads: 359)
Zitieren
#9
Oh Franzi, magst du nicht mal vorbeikommen?? Unsere Kleine hätte das auch mehr als nötig!! Rolleyes Wink
Zitieren
#10
Das ist genau die Arbeit vor der ich mich dieses Jahr bisher gescheut hab.
Aber ist doch immer wieder schön soo einen Glanz zu sehen.

Wem gehört denn die nette Engländerin ?
Zitieren
#11
Ne, das hat mir shcon bei meiner gereicht, vorallem die felgen und das war bis jetzt nur der Grobschmutz, da muss ich noch mal bei, aber alle lumpen waren bereits nicht mehr nutzbar Big Grin

Die nette Engländerin ist die neueste Errungenschaft und vor allem der ganze Stolz von meinem Freund.
Seit dem Jahreswechsel ist sie in unserer Familie Wink

(Das ist ganz schön gemein, wenn wir nebeneinander an der Amüel stehen, höre ich meine nicht mehr Sad((( )
Zitieren
#12
Na dann Glückwunsch, das er darauf stolz is glaub ich dir sofort.

Ja, die 3-Zylinder ham nen richtig geilen Sound, da kann die kleine Rappelkiste nich mithalten.
Aber hauptsache n Bike mit Charakter Wink
Zitieren
#13
Genau, und Charakter haben sie beide denke ich
Zitieren
#14
nix da neuer Lack! meine kleine bleibt so. ok ne Wäsche könnte sie vertragen...aber wenn franziiiii nicht will,dann dauert das wohl noch Wink

saisonkennzeichen hab ich auch nicht. sie stand aber nur über die weihnachts-silvester-pause und das bisschen, als hier noch schnee lag. starten wollte sie danach auch nicht direkt,musste sie dann anschieben...ging dann auch beim dritten mal. Rolleyes
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#15
nun bin ich schuld, wenn deine kleine verkommt? na super... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste