Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkergewichte
#31
Mantus\;p=\"58813 schrieb:So ich werd morgen auch mal im Baumarkt vorbeischauen und mir nen Schlagschrauber kaufen.
Ich hoffe damit funzt es.

Soll schon klappen, gut einschlagen, so wie von rob gepostet, dann funzt das bestimmt... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/k...leys26.gif]

Viel Spaß,

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#32
Hi

habe meine danach nicht neu eingeklebt und halten trotzdem Wink meine neuen werden jetzt mit einem Kegel zusammen geschoben das ist besser und gehen auch sofort wieder ab ohne Schlagschrauber Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#33
Ja ich werde sie auch nicht mehr einkleben. Die Schrauben gehen noch schwer genug rein und ich denke man merkt es falls die sich doch mal lösen sollten merkt man denke ich es sofort da sich dann die Lenkerenden drehen, so schnell fallen die trotz Vibrationen nicht ab.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#34
Zur Not zieht man sie eben einmal die Woche nach.
Ist jetzt auch net so schlimm.

Sollte es wirklich auch damit nicht klappen. Die eine Schraube ist schon leicht rund(vll. mach ich mal Bilder) dann wart ich bis zum treffen und lass mir von euch die Schrauben aufbohren. Ganz einfach. Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#35
Kannst ja zu mir kommen, wir probieren es zunächst mit dem Hand-Schlagschrauber und wenn das nicht funzt habe ich alles andere auch hier.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
wepps\;p=\"58889 schrieb:Kannst ja zu mir kommen, wir probieren es zunächst mit dem Hand-Schlagschrauber und wenn das nicht funzt habe ich alles andere auch hier.

gruߟ
Wepps

Sind ja gerademal 150km bis zu dir. Das geht ja sogar noch. Big Grin
Wenn sie nicht gerade in Teilen wäre würde ich mir das sogar überlegen.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#37
Mantus\;p=\"58895 schrieb:
wepps\;p=\"58889 schrieb:Kannst ja zu mir kommen, wir probieren es zunächst mit dem Hand-Schlagschrauber und wenn das nicht funzt habe ich alles andere auch hier.

gruߟ
Wepps

Sind ja gerademal 150km bis zu dir. Das geht ja sogar noch. Big Grin
Wenn sie nicht gerade in Teilen wäre würde ich mir das sogar überlegen.

Na dann schiebe das mit den Lenkerenden nach hinten und wenn du sie wieder zusammen hast und die Tage schon ein bisschen wärmer sind kannste immer noch kommen.
musst ja nicht bis zum Treffen im Mai warten.

Gruߟ
Wepps

EDIT:

So hab´se dann mal lackiert und habe beim reinschrauben gemerkt, dass die Schraube doch irgendwie zu leicht rein geht und doch wieder ein wenig Schraubensicherung drauf gemacht.

Also Mantus, sehe zu das du deine Kleine wieder zusammen schraubst und zu mir nach Schwalmstadt kommst.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#38
hi wepps sieht gar nicht schlecht aus..
Confuseduper:
Meine sind und bleiben schwarz...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#39
@ Wepps: Original is da anscheinend das Hochfeste Loctite drin.
Für den Zweck reichts aber auch mittelfestes (Blau) reinzumachen, die Chance das
die Schraube später wieder rausgeht is dann höher.

@ Mantus: Zur Not mitm Dremel o.ä. nen neuen Schlitz in die Schraube schneiden Wink
Da hat bei mir bisher jede Schraube aufgegeben.
Zitieren
#40
Rubino\;p=\"58957 schrieb:@ Wepps: Original is da anscheinend das Hochfeste Loctite drin.
Für den Zweck reichts aber auch mittelfestes (Blau) reinzumachen, die Chance das
die Schraube später wieder rausgeht is dann höher.

Jep, hab das mittelfeste blaue drauf gemacht. Das alten war ein rotes und wahrscheinlich auch das hochfeste.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#41
Hi wepps! Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass es an deiner Maschine nett aussehen könnte, wenn der Kupplungs- und der Bremshebel auch eine rote Farbe bekommen. Was denkst du darüber?
Zitieren
#42
Hi Fle><, nee ein bisschen schwarz muss noch dran bleiben. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#43
War heute in 3 Läden wegen nem Schlagschrauber.
Toom Baumarkt: Nix
globus: Nix
ATU: Nix

Ich warte aufs warme und komm zu dir wepps. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#44
guckst du hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sparsmart.com/c/result.jsp?cr=f&query=handschlagschrauber">http://www.sparsmart.com/c/result.jsp?c ... gschrauber</a><!-- m -->

gruߟ rob_zog
Zitieren
#45
Hi Leutz,

muss den Fred hier nochmal aufwühlen. Hab in der Forumssuche leider nicht mein Anliegen gefunden.

-Gibt es die Lenkergewichte nur bei dem D-Modell?
-Kann man die bei dem A-Modell nachrüsten?
-Bringen diese Gewichte soviel?

Wer hat da was??? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste