Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Hafen...
#16
O Neieeen, er hats getan ... Laughing

Nein Quatsch, Glückwunsch und euch beiden auf ewig alles Gute.
Seh ich das richtig, da ist auch schon ein kleiner Gombie unterwegs ? Big Grin
Dann muss ja noch eine kleine und eine große GPZ ins Haus ....

Lassts euch gutgehn Wink
Grüߟe
Zitieren
#17
Von mir auch alles Gute für euch.
Zitieren
#18
Das siehst Du ganz richtig, Simon: Ein kleiner ODER eine kleine Gombie ist unterwegs. Es wollte das Geschlecht noch nicht preis geben, stellt sich also an wie ein Mädchen Wink Entwickelt sich aber prächtig, was ja schlieߟlich die Hauptsache ist Pray
Aber das hat noch ein biߟchen Zeit, wird erst Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres die Welt erblicken. Vielleicht wird´s ja ein Silvesterkind, dann können wir immer sagen:" Das Feuerwerk haben wir nur für Dich organisiert!" Big Grin
Donnerstag geht´s ab in die Flitterwochen, danach sind hoffentlich auch die professionellen Bilder fertig, so 2-3 Stück reiche ich dann noch nach.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#19
Gombie schrieb:Vielleicht wird´s ja ein Silvesterkind, dann können wir immer sagen:" Das Feuerwerk haben wir nur für Dich organisiert!" Big Grin
Hehe, wir hatten das Pferd damals andersrum aufgezäumt, das einzigartige Datum genutzt und unser "Prinzchen" in der Milleniumsnacht gezeugt. Sagenhaft. Laughing
Zitieren
#20
Gombie schrieb:Dankeschön für Eure lieben Wünsche! Smile

@Tom: Das geht aber erst nach unseren Flitterwochen. Bin erst am 9.9. wieder am Treff Dance


Kein Problem, fahr du erstmal schön in die Flitterwochen. Wo gehts denn hin??????
L.G.Tom
Zitieren
#21
Hey Gombie!

ganz herzliche Glückwünsche und eine phantastische Zukunft euch beiden!!

Genieߟt die Flitterwochen und natürlich auch die "Kugelzeit" in den nächsten Monaten! Dance
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#22
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Nachwuchs!! Clap Clap
Zitieren
#23
rex schrieb:Hehe, wir hatten das Pferd damals andersrum aufgezäumt,
Rolleyes Rolleyes Laughing Laughing Sorry, aber aus dem Zusammenhang gerissen einfach köstlich Big Grin

Dann natürlich auch noch Glückwunsch zum Nachwuchs Smile
Brummbrumm
Zitieren
#24
Na das sind mal Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch den frisch getrauten.
Und natürlich auch alles alles Gute was den Nachwuchs angeht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste