Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Hafen...
#1
... der Ehe (Abkürzung von "Errare humanum est"?!?) sind wir Gestern, 25.8.´12, angekommen. Einige Teilnehmer des Wandertreffens hatten ja mitbekommen, dass der Termin ansteht.
Wer auf dem Treffen am Möhnesee ´09 war, der erinnert sich evtl. auch noch an meine Sozia, die nun meine Angetraute ist.
Wir hatten einen wunderschönen, wenn auch teilweise etwas anstrengenden Tag im Kreise unserer Liebsten, das Wetter war phantastisch und die Gäste hatten auch ihren Spaß, als sie uns mit "netten" Spielchen gepiesackt haben.
Ein paar Beweisfotos werde ich in den nächsten Tagen mal einstellen, sobald unser Photograph uns die Bilder hat zukommen lassen.
Jetzt sind wir seeeeeeeehr müde und erfreuen uns an den Erinnerungen an unseren schönsten Tag :romance-adore:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN lieber Stefan.

Meine Frau und ich wünschen Euch alles erdenkliche Gute und viel viel Glück für die Zukunft.
Zitieren
#3
*winkt*

n1! Clap
Willkommen im Club der Ringträger. (=Wegfahrsperre)
Alles Gute!

So long.
Zitieren
#4
Hi Gombie, dann wünsch ich Euch Beiden alles Gute für die Zukunft!
Und die abzusehenden netten "Spielchen" der falschen Freunde waren der Hauptgrund, warum ich selber nie heiraten wollte... Laughing Wink
Ganz viele Grüߟe, rex
Zitieren
#5
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe mal nicht das die Abkürzung daher kommt Big Grin
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch

und alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meiner Familie.

Wir wünschen euch sehr viel Liebe und auch Lust,
bleibt verschont vom Ehefrust!

Gruߟ Funtazi und Familie
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#8
Moin Gombi,
Gombie schrieb:Jetzt sind wir seeeeeeeehr müde
Vorher?!? Laughing
Zitat:und erfreuen uns an den Erinnerungen an unseren schönsten Tag :romance-adore:
Ja, ab jetzt geht es berg ab Shifty .

Mal im Ernst: Ganz herzliche Glückwünsche von mir. Ich bin ja selber vor grob acht Jahren eingelaufen (worden) und habe es nicht bereut (ja, meine Frau ist gerade in der Nähe) Whistle .


Aloha,
Radius
PS: Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder?Bilder? !!!
Zitieren
#9
Radius schrieb:Ich bin ja selber vor grob acht Jahren eingelaufen (worden) und habe es nicht bereut (ja, meine Frau ist gerade in der Nähe) Whistle .

Laughing Wie war das noch... Jaaa Schatz Whistle
Bilder hab ich vorhin ne Hand voll zugemailt bekommen. Allerdings wurden die von meinem alten Herrn mit ner Kompaktkamera geschossen, die "richtigen" Fotos werden leider noch ne Weile auf sich warten lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#10
Glückwünsche auch von mir aus dem Nachbardorf Hamm.
Ich habe schon 15J hinter mir.
Meine Kollegen sagen immer"Und wie lange muߟt Du noch."

Gruߟ:Ralf
Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch Smile und eine schöne gemeinsame Zukunft.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#12
Moin,

Herzlichen Glühwurm und alles Gute.

Franz

Gruss an die Unbekannte Sozia.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#13
Es hiess glaub ich nicht, "Ja ja, Schatz." (das kommt auch noch...), es hiess "Oui, mon general!" ("Sehr wohl!" wird auch akzeptiert). Mr. Green

Ich hoffe, du kannst dir gut Zahlen merken! Wichtig!

Und jetzt:
Herzlich Willkommen im Club!
Möget ihr euch die Liebe und den gegenseitigen Respekt bis ans Ende eurer Leben erkämpfen!
Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
Hey Gombie,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, dir und deiner Frau.
Auch ich bin seit nunmehr 19 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Ich habe es nie bereut und würde meine Frau jederzeit wieder heiraten. Umgekehrt ist es, glaube ich, genauso. Das gleiche gönn ich Euch von Herzen.
Wir sehen uns die Tage im Biker-Treff zum Händeschütteln. Tongue
L.G. Tom
Zitieren
#15
Dankeschön für Eure lieben Wünsche! Smile

@Tom: Das geht aber erst nach unseren Flitterwochen. Bin erst am 9.9. wieder am Treff Dance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste