Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ springt nicht an bzw. Batterie leer?
#16
Tippt ihr Buben nie auf sowas banales wie eine Sicherung? Immer nur Batterie ist langweilig Laughing

Radius
Zitieren
#17
Die Sicherungen hab ich überprüft, sind eig. alle noch ok.

Die Hauptsicherung hab ich noch nicht nachgeschaut. Aber Montag erstmal zur Tante Louise und ne neue Batterie herholen und hoffen das diese funktioniert Wink
Zitieren
#18
Es klingt mMn. nach nicht wie ein Problem mit der Sicherung. Und selbst wenn, auch das Problem müsste ja einen Ursprung haben. Aber hier ist es immer erstmal die Bakterie Laughing . Wahrscheinlich kennen die sonst nix und kriegen ihr Bier anders nicht bezahlt Mr. Green .

Aloha,
Radius
Zitieren
#19
Ach ich versuchs einfach mal die Batterie zu wechseln Big Grin wenns dann nicht geht, naja dann hab ich ein kaputtes Motorrad mit ner neuen Batterie Big Grin
Zitieren
#20
Radius schrieb:Es klingt mMn. nach nicht wie ein Problem mit der Sicherung. Und selbst wenn, auch das Problem müsste ja einen Ursprung haben. Aber hier ist es immer erstmal die Bakterie Laughing . Wahrscheinlich kennen die sonst nix und kriegen ihr Bier anders nicht bezahlt Mr. Green .

Aloha,
Radius

ist viel einfacher als du denkst, alle 2 Wochen hat hier jemand eine fertige Batterie und verliert 2 Bier,
ich habe mich schon weit raus gewagt, aber das Risiko gehe ich ein ... Prost Big Grin
Zitieren
#21
Hallo Wink

Nun es gibt neues von der Front.

Die Batterie ist es nicht!
Sicherung ist es auch nicht!

Ich verzweifle Sad
Zitieren
#22
Hi Actrosgun, der nächste heiߟe Verdächtige ist das Zündschloß, hatte es weiter oben ja schon erwähnt,
Gönn dem mal eine Behandlung mit Kontaktspray, vielleicht nutzt es was. Ansonsten: Schaltplan besorgen und durchmessen (lassen).
Grüߟe, rex
Zitieren
#23
Oder wie ich schon sagte, das Anlasserelais. Doch wenn dieses kaputt wäre, müssten eigentlich zumindest die Kontrolllampen leuchten. Aber wer weiss.
L.G.Tom
Zitieren
#24
Naja ich vermute einfach mal, dass irgendein Kabel gebrochen ist Sad
Zitieren
#25
Du hast eine neue Batterie gekauft?
Zwischen deinen Beiträgen liegen ziemlich genau 24 Stunden.
Wie lange hast du die neue Batterie geladen?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#26
Also leute!

Neues von der Front Tongue

War leider im Urlaub und konnte nicht weiter schrauben Tongue

Nun es war die Hauptsicherung.

Jedoch hab ich ein kleines Problem. Nach einsetzen einer neues Sicherung roch es plötzlich komisch. Ein Kabelbrand!

Jedoch ist mir leider nicht bekannt welches Bauteil dies ist und es ist mir gerade unmöglich es ab-zubekommen (Kawasaki macht mich fertig mit den Platzierungen der Schrauben!!).

Hier das Foto :
[Bild: http://img211.imageshack.us/img211/6745/imag0267e.jpg]


Also das Motorrad springt an etc. (wenn eine neue Sicherung drin ist)

Was muss ich tun? Einfach die Kabel neu rein stecken etc.?

Vielen Dank!
Zitieren
#27
Das ist der Laderegler, hoffentlich hast du den jetzt nicht gehimmelt - es sei denn, er war schon hinüber und damit der Auslöser für das Durchknallen der Sicherung. Think
Irgendwo scheint Deine GPZ jedenfalls einen gewaltigen Kurzschluߟ zu haben. Den würd ich erst mal suchen, bevor Du mit weiteren Sicherungen eventuell noch mehr Bauteile killst...
Grüߟe, rex
Zitieren
#28
Ich dachte der Kurze wäre beim "Regler" Sad

Darf ich nun doch weiter suchen? Sad

Da nach der Sicherung es beim Regler geraucht hat Sad

Will jetzt nicht noch 100 weitere Bauteile kaufen Sad
Zitieren
#29
Actrosgun schrieb:Ich dachte der Kurze wäre beim "Regler" Sad

Darf ich nun doch weiter suchen? Sad
Wie gesagt, ausschlieߟen will ich das nicht (da fehlt mir auch etwas das Detaillwissen), aber so einen Fall mit ner durchgeknallten Sicherung wegen des Reglers hatten wir glaub ich noch nicht.
Kannst natürlich einen anderen Regler einbauen und das Beste hoffen, groß andere Möglichkeiten hast Du ja nicht und anschlieߟend weiߟt Du definitiv Bescheid... Regler hab ich übrigens noch einen hier...Shifty
Zitieren
#30
Dem Regler würde ich dir gerne abnehmen Big Grin Big Grin (für welchen Betrag würdest du den denn gerne abdrücken? Smile )

Und morgen kommt mal mein Motorrad-Experte vorbei und will sich die sache mal persönlich anschauen weil der selber verwundert ist Laughing

Dann schauen wir mal Smile Aber wie wärs den mit ner Wette Big Grin

Ich tippe auf den Regler Smile

Wer steigt ein? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste