Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streetfighter Teil II
#16
Toll Umgesetzt und echt Gelungen Clap
Zitieren
#17
also wir finden das projekt auch gelungen. sieht nicht überheblich aus und macht den ersten eindruck eines echt gelungenem bikes. man sieht nur das ,was man auch sehen soll.

für unseren geschmack wäre es nix aber muss es ja auch nicht.

also von uns nen TOP stern Big Grin
Zitieren
#18
Wenn jetzt noch die Abdeckung der Trommelbremse und die Sitzbank von unten geschwärzt weden, siehts soweit erstmal gut aus, aber auf Dauer würde ich mir was einfallen lassen, um die Lück zwischen Heckrahmen und Sitzbank verschwinden zu lassen. Die Maske ist wohl wirklich Geschmackssache und Geschmäcker sind ja zum Glück individuell Big Grin
Die Lösung mit dem Zündschloss an der Seite finde ich aber mal echt gelungen Clap
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#19
stimmt, irgendwie fehlt da was . da ist zu viel luft zwischen sitzbank und rahmen.
aber vielleicht war es ja auch absicht des besitzers Big Grin
Zitieren
#20
Zitat:stimmt, irgendwie fehlt da was . da ist zu viel luft zwischen sitzbank und rahmen.

Das ist leider Zetti typisch, hat meine auch... Man könnte nen Blech davor machen, damit es nicht so doll auffällt oder versuchen die Sitzbank nach unten hin zu "verbreitern".
Ich finds bei ihr aber nicht schlecht, aber wie schon gesagt: Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich Big Grin
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#21
Velocity schrieb:
Zitat:stimmt, irgendwie fehlt da was . da ist zu viel luft zwischen sitzbank und rahmen.

Das ist leider Zetti typisch, hat meine auch... Man könnte nen Blech davor machen, damit es nicht so doll auffällt oder versuchen die Sitzbank nach unten hin zu "verbreitern".
Ich finds bei ihr aber nicht schlecht, aber wie schon gesagt: Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich Big Grin


Hi,

ja genau so in der Art..............Fussraster vom Sozius weg ......den Auspuff auf die höhe des abmontierten Rasters bringen und dann ne art "Deckel" (Höcker etc.) für den Soziusplatz bauen der am unteren teil des Heckrahmens abschlieߟt.Oder eben nen Deckel bauen und die Sitzbank auf Einsitzer umbauen.

Gruߟ
Gallier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste