Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung
#16
Ich habe grade die Originalen durchgemessen:
160mm von Mitte der Bohrung zur Mitte der Bohrung.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#17
Danke, dann kann ich ja beruhigt sein dass meine doch ned tiefer is! 8)
Zitieren
#18
also die sitzbank wurde ja schon abgepolstert.
danach würde ich die kiste hinten tiefer legen und nicht vergessen die gabel muߟ vorne durchgestreckt werden.
sonst wird die kiste zu unhantlich.
aber wenn sie eine andere maschiene will empfehle ich einfach mal zu mereren händler zu gehen und probe zu sitzen.
die haben ja auch viele gebrauchte bikes auf lager.
falls das bike past ne probefahrt und fertig.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#19
Hi Jürgen!!

Haben wir gestern getan. In Kassel war Motorradausstellung. Meine Freundin war leider nicht dabei, also hab ich Probesitzen bei verschiedenen Maschinen gemacht. Bin ja Kawafan aber bei der Maschine http://www.yamaha-motor.de/products/moto...yzfr6s.jsp schlug mein Herz höher. Im Vergleich zu anderen ist sie superleicht und läߟt sich lt. Verkäufer auch super fahren. Da sie eine Maschine die tiefergelegt ist im Laden stehen haben, werd ich sie demnächst mal mit meiner Freundin Probesitzen.......*schwärm*
Zitieren
#20
hehehe.
die muߟt du erst mal gefahren haben.
dann steigst du nicht mehr ab und schickst deine GPZ in rente. Smile
die fährt sich noch leichter als sie schon beim sitzen ist.
man sollte sich nicht auf eine marke versteifen.
das bringt nichts.
ich hab auch schon so ziemlich alle hersteller durch und mir immer das gekauft das für mich am besten passte.
egal ob kawa,honda,yamaha oder jetzt aprilia.
von markentreue halte ich erlich gesagt garnichts (obwol ich auch schon anders eingestellt war).
das bike mus einfach nur passen und fertig.
alle hersteller bauen gute bikes.
es ist nur wichtig das richtige für dich oder deine freundin zu finden.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#21
Also in Rente geht die mit Sicherheit nicht *ggg* hab ja noch nen Herrn Sohn der die fährt.......Hast Du oder jemand anderes die Yamaha schon einmal gefahren???? Würde mich mal interessieren was man von dem Teil hält. Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit (vielleicht schon diese Woche) ne Probefahrt machen. Zumal der Händler ne Tiefergelegte im Laden stehen hat.
Zitieren
#22
die kiste fährt sich wie gesagt total easy.
ich hab sie schon probiert bei meinem händler.
ich probier immer alle bikes durch ist ne sucht die mein händler schon kennt.
versuch auch noch die ZX-6R die fährt sich auch super und hat noch mehr schmackes als die yanaha.
die honda ist ein fall für sich.
ist ein super bike aber ihr fehlt der biss.
wenn du aber nur ein bike suchst mit dem man gut fahren kann ist die honda auch zu empfehlen.
allerdings sitzen da kleinere leute nicht so gut weil die sitzbank breiter ist als bei den anderen zweien.
bei der suzi bist du warscheinlich zu weit über den tank geneigt.
die ist was für leute mit großen armen.
und wenn du was exklusives willst, schau zum thriumph händler und fahr b.z.w. sitz die neue daytona probe.
die ist der absolute hitt unter den 600ern.
MfG
Jürgen
Big Grin
Zitieren
#23
Die neue Triumph ist schon eine Klasse für sich, schon mal alleine von der Optik her *träum*

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste