Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung
#1
Da ich ja nun mal zu den Lilliputs gehöre, habe ich ne Frage. Um wieviel cm kann man die GPZ tieferlegen??? Da ich ja nun ne tiefere Sitzbank habe, funktioniert es bei mir ja recht gut. Meine Freundin ist aber noch 2 cm kleiner als ich und kommt mit der Höhe nicht klar. Also man siehe, Steigerung iss noch möglich Laughing Wir haben bei ihr auch schon die ER5 mit tiefer Sitzbank probiert, zu hoch. Die einzigsten Maschinen wo sie mit den Füߟen aufkommt sind Krabbenkutter und sowas möchte sie halt net fahren. (kann ich verstehen) Hat jemand noch ne andere Lösung???

LG Thekla
Zitieren
#2
Sie soll sich Stützräder anbauen. Oder Plateauschuhe anziehen. Dann ist die Sitzhöhe kein Problem mehr *feix*

LG und Bussi Wink Wink
Zitieren
#3
und wie wärs mit ner 400er??? da gibt es auch schöne... Honda VFR400 mit einarmschwinge 8) und ne kawa gibt es auch ne 400 ninja!
das wär doch alternativ was die haben auch 60 PS...
Zitieren
#4
bikefarmMV bietet tieferlegungen an, sind genau die gleichen umlenkhebel wie bei der höherlegung, nur ein stück länger als normal.

ich denke, damit bekommt man die maschine auch tiefer, und dann ne niedrige sitzbank und deine freundin passt auch druf Wink

schau mal bei Web Page Name
150 eur inkl tüv für ne tieferlegung einer D.
wie tief musst mal mailen.
Zitieren
#5
also sitzbank iss schon ne tiefere drauf......noch tiefer geht da wirklich nichts......werde mich mal an die von dir genannte addy wenden und fragen wieviel cm das ausmacht ......danke

lg Thekla
Zitieren
#6
Insane785\;p=\"11894 schrieb:und wie wärs mit ner 400er??? da gibt es auch schöne... Honda VFR400 mit einarmschwinge 8) und ne kawa gibt es auch ne 400 ninja!
das wär doch alternativ was die haben auch 60 PS...

sind die denn tiefer wie die gpz???? soviel ich weiߟ iss die neue 600er um einiges tiefer, allerdings gibt es die mit sicherheit noch nicht gebraucht *schnief*
Zitieren
#7
ich hatte schonmal gesehen das man die standrohre weiter reinschiebt (also die Gabelbrücke weiter unten anschraubt) aber dann brauch man einen superbike lenker.
Zitieren
#8
wenn man die standrohre weiter durchsteckt, benötigt man entweder stummellenker oder wie gesagt einen SB lenker.

anders geht es nicht, und die sitzbvank wird auch nicht tiefer dadurch Wink
Zitieren
#9
Kann ich eigentlich irgendwie erkennen ob meine tiefergelegt ist oder ned? Kenn aus meiner Nähe leider keinen der ne GPZ hat ums zu vergleichen, erkennt man das irgendwie? Hab eigentlich gedacht dass meine ned tiefer gelegt ist, aber hab gestern jemand getroffen, die saß schon ma auf ner GPZ und die meinte meine sei sehr tief.
Zitieren
#10
Komm einfach auf´s Treffen, dann kannst du genug vergleichen Laughing
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
genau Wink

oder aber du misst einfach die höhe und vergleichst mit der RA
Zitieren
#12
Kann mir einer sagen wie lang diesen Streben vom Federbein zur Schwinge sind? Meine sind von Schraubenmitte zu Schraubenmitte knapp 16cm.
Zitieren
#13
wie ich heute gelernt habe: diese streben heiߟen unitrakgestänge Wink

und ne kann ich dir net sagen, aber vll steht das bei MV auf der seite?
Zitieren
#14
Ich kenne die als "Umlenkhebel" Confused
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#15
Hm, zumindest weiss ja jeder was gemein ist, wie die dann richtig heiߟen is mir relativ egal... Rolleyes
Kann denn keiner mal kurz nach messen?
Aso bei bikefarm hab ich natürlich schon nachgeschaut, da steht leider nix. Crying or Very Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste