Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frühling kommt mit großen Schritten...
#16
Hi,
sieht ja richtig "knuffig" aus, ihr beiden am Meer!

Mich reut es aber zur Zeit noch eines meiner Mopeds auf die Straße zu bringen, da ist noch soooo viel Salz drauf Sad , geht mir selbst bei meiner GPZ so....

Also vergnüge ich mich gegenwärtig bei gutem Wetter mit meinem Hotti bei einem Ausritt, im Wald ist ja glücklicherweise nicht gestreut worden Wink

Meine Mopeds, stehen jetzt noch schön verpackt in Spezial- "Verhüterlis" in der Garage. Geputzt wird bei mir und meinem Freund immer nach dere Ausfahrt...so dreckig rumstehen, da täten mir die Mopeds leid Crying or Very Sad Nur die Batterien stehen bei mir im Keller, an einem Ladegerät.


Liebe Grüߟe
Zitieren
#17
das seh ich a so...
Am letzten Tag vor der Winterpause schön putzen,ölwechsel,....

Mein Kleine steht in da Garage hat in der Zwischenzeit ne neue Scheibe und eine neues Rücklicht bekommen...nur der Bugspoiler hängst ander wand...der kommt erst wieder drann wenn die Krümmer frisch gelackt sind und die ESD getauscht...
Zitieren
#18
Franziiiiiiii\;p=\"95860 schrieb:Ne, das hat mir shcon bei meiner gereicht, vorallem die felgen...

Mit was hast du denn die Felgen geputzt? Also ich nehm dafür immer Caramba, alternativ WD-40. Damit gehts ganz schnell Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Ich nehm dafür wasser und seifeWink
wenns hart auf hart kommt Bremsenreingier oder Benzin...
Zitieren
#20
Juls\;p=\"95892 schrieb:
Franziiiiiiii\;p=\"95860 schrieb:Ne, das hat mir shcon bei meiner gereicht, vorallem die felgen...

Mit was hast du denn die Felgen geputzt? Also ich nehm dafür immer Caramba, alternativ WD-40. Damit gehts ganz schnell Big Grin

Was auch super funzt und günstig ist, ist Petroleum. Musste mal probieren. Damit geht der Kettendreck super weg.
Gruߟ
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#21
Warum nich Bremsenreiniger ?
Damit kann man Lack und auch den Reifen gleich mit weg putzen Twisted

Nenene,
Am besten Felge ausbauen, Scheiben ab, dann kommt Man(n) auch überall gut dran.
Aber wer grad schlanke Damenhände zur hand hat ...


Von dem der Jetzt weiߟe Felgen hat und schon überlegt mit der Spraydose zu putzen Big Grin
Zitieren
#22
Mit WD40 hab ich geputzt. Ging auch so ganz gut ab. Allerdings glaube ich, dass das der Vorbesitzer nie gemacht hat und so sahen die Felgen eben leider auch aus. Jetzt sind sie wieder silber und nächstes wochenende, so fern es sonnig ist, geh ich noch einmal drüber und dann sollte es gut sein. Hoffe ich Smile
Zitieren
#23
Zitat:Ach, also ich muss nicht warten bis das Wetter gut wird... Ich fahr auch im strömenden Regen durch die Gegend ;-D

Schliesse mich an. Obs stürmt oder schneit, Ob die Sonne uns Lacht ist mir egal Wink Ich grüߟ auch nur noch Winterfahrer
Zitieren
#24
Das machen wir ja nicht anders, aber dann kommen ja nicht so schöne Fotos zustande Confusedilly:
Zitieren
#25
Jetzt aber dran bleiben. Damit meine ich nicht wieder vergammeln lassen, sondern immer wieder (nicht gerade nach jeder Fahrt) "nachputzen" wenn sie wieder Schmutz ansetzt.

Je schmutziger sie wieder wird, desto weniger Lust hat man sie wieder sauber zu machen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
Ich hab mich heute auch mal intensiv um meine Kleine gekümmert... 1 1/2std waschen und polieren... das hat sich gelohnt!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#27
Rainbow Kid\;p=\"95921 schrieb:Ich hab mich heute auch mal intensiv um meine Kleine gekümmert... 1 1/2std waschen und polieren... das hat sich gelohnt!!!

GPZ- Harlekin.... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/50.gif]

Hihihi..... undweg
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#28
Also ein dreckiges Motorrad kann Grundsätzlich auch Schick aussehen.
Als ich mir meine GPZ gekauft hatte bin ich die bis letzten Monat gefahren ohne sauber zu machen das waren ca 2 Monate. ( Jetzt bei den Salz ist das natürlich was anderes ) Aber ich finde ein dreckiges Motorrad hat das Antlitz eines Unerschrockenen Gladiators und ist gewissermaßen ein Symbol für Kraft und Männlichkeit. Wink


Angehängte Dateien
.jpg   gpz.JPG (Größe: 89 KB / Downloads: 95)
Zitieren
#29
Man kann sich eben viele Dinge im Leben auch schön reden Smile Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
gpz-norden\;p=\"95928 schrieb:GPZ- Harlekin.... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/50.gif]

Hihihi..... undweg

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/23.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste