Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys?!?
#16
Hi Leutz,
also neben dem Haupthobby Freundin kommt natürlich mopped-fahren. Ich bastel (vorallem löten) auch gern rum und reise gern (wenns das Budget zulässt). Jede Woche gehts ein oder zweimal zum Turnen und manchmal auch schwimmen. Dann gibts ab und an (mit der Freundin) auch mal zum Geo-Cachen oder Slack-linen (beides richtig coole und lustige Freizeitbeschäftigungen Smile ). Snowboardfahren kann ich leider dieses Jahr abhaken, weil die Zeit und die Kohle fürn Winterurlaub fehlt.


Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#17
was ist den Geo-Cachen ? fangt ihr euch da gegenseitig nach Geo-Karte Confused: Rolleyes

und Slacke-Linen ?
Zitieren
#18
Geo-Caching: Im I-Net gibts ne Plattform, in der Leute die Koordinaten von selbst versteckten Schätzen (meist nur Logbücher oder manchmal auch Kleinigkeiten). Dazu gibts meist Rätsel die man während der Suche lösen muss um die Koordinaten für den nächsten Wegpunkt zu berechnen. Im Prinzip wie Schnipsel-Jagd bei Kindern, nur das die Schätze (Caches) zum Teil mehrere Jahre schon zum Suchen bereit liegen und man braucht nen Kompass und ein GPS-Gerät. Ist aber ein sehr schönes Hobby, wenn man mal was drauߟen machen will mit Bewegung und bissl Nachdenken Smile

Slack-linen : seht selbst.
- im Prinzip balancieren auf einem Spanngurt Smile und dann Tricks machen
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#19
Andere Hobbys? Kein Platz...
Eventuell komm ich nochmal zum Fliegen, aber da fehlt noch ein biߟchen die Kohle Wink
Zitieren
#20
Also, ich spiele in meiner Freizeit ein wenig (E)Gitarre. Leider ohne Band und teilweise auch ohne Zeit Sad Hab dieses Jahr irgendwie nix geschafft.
Dann gehe ich ab und an zum Volleyball und Schwimmen.
Xbox360 daddeln steht dann und wann auch auf dem Programm.
Zitieren
#21
@ saxon: ist ja selten, dass man unter moppedfahrern auf turner trifft. was turnst du denn?

flashslacken hab ich in ähnlicher form im torres del paine gesehen. dort sind die leute auf durchhängenden bändern rumgeturnt..sieht klasse aus, ist aber schwierig!
Zitieren
#22
Hhhhm gibt es noch was anderes, ausser Motorrad fahren????
Nein war nur Spaß, also ich gehe sehr gerne Angeln, bin im Sportschützenverein aktiv und verbringe liebend gerne einfach nur Zeit mit meiner Frau.
Zitieren
#23
Slacklining hab ich vor 2 Wochen auch mal angefangen Smile Bin aber noch in den ersten Schritten und hab erst etwa eine Stunde hinter mir, 10 Schritte rückwärts/vorwärts gehen schon Smile
Turnen is auch schön, im Sommer bin ich oft auf dem 4 Meter Trampolin von unserem Nachbarn zu finden Big Grin

mfg
SFFox
Zitieren
#24
Schön zu lesen, das die meisten noch nebenbei leben Smile
(Hauptjop Student, nebenjob beim Max Planck Institut)Zeitlich bin ich wohl größtenteils Internetcowboy. Sonst je nach Jahreszeit: Rettungsschwimmen, Pilze suchen und züchten,Lesen vom Leben und Politik/Wissenschaft, Motorradfahren und basteln, Angeln, Jagen, Geo-Caching, Bier und Schnaps mit Freunden, eine wundervolle Freundin, sonst baden, schlafen, zocken, rauchen. Und wenns passt Klettern, Tauchen und Segeln.
Grüߟe und nen erfreulichen Jahreswechsel.
Zitieren
#25
Gregor\;p=\"93101 schrieb:Zeitlich bin ich wohl größtenteils Internetcowboy. Sonst je nach Jahreszeit: Rettungsschwimmen, Pilze suchen und züchten,Lesen vom Leben und Politik/Wissenschaft, Motorradfahren und basteln, Angeln, Jagen, Geo-Caching, Bier und Schnaps mit Freunden, eine wundervolle Freundin, sonst baden, schlafen, zocken, rauchen. Und wenns passt Klettern, Tauchen und Segeln.

Ist ja wahnsinn, wie kann ein Mensch so viele Hobbys auf einmal haben? Shocked
Meine beiden (vor allem das Reiten) füllen mich schon total aus neben der Schule Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
Rainbow Kid\;p=\"93104 schrieb:
Gregor\;p=\"93101 schrieb:Zeitlich bin ich wohl größtenteils Internetcowboy. Sonst je nach Jahreszeit: Rettungsschwimmen, Pilze suchen und züchten,Lesen vom Leben und Politik/Wissenschaft, Motorradfahren und basteln, Angeln, Jagen, Geo-Caching, Bier und Schnaps mit Freunden, eine wundervolle Freundin, sonst baden, schlafen, zocken, rauchen. Und wenns passt Klettern, Tauchen und Segeln.

Ist ja wahnsinn, wie kann ein Mensch so viele Hobbys auf einmal haben? Shocked
Meine beiden (vor allem das Reiten) füllen mich schon total aus neben der Schule Laughing Laughing
Naja, das kommt immer drauf an, wie intensiv man seinem Hobby nachgeht Big Grin Ich investier von Montag bis Samstag jeweils etwa 1,5-3 Stunden in Volleyball und da bleibt dann natürlich nicht soviel Zeit um z.B. Gitarre zu lernen, was ich auch immer gerne mal machen wollte und und und ^^ ist bei dir mit dem Reiten bestimmt ähnlich Big Grin naja bin ausgeglichen und zufrieden mit allem was ich gerade mache Big Grin

lg
SFFox
Zitieren
#27
SFFox\;p=\"93108 schrieb:Naja, das kommt immer drauf an, wie intensiv man seinem Hobby nachgeht Big Grin

Das stimmt natürlich... Ich investiere auch fast jeden Tag mehrere Stunden in meine beiden Pferdchen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#28
2 kleine Kinder , 1 Frau , 2 Autos , 1 Motorrad , 1 Haus und die Arbeit... wo soll da Zeit fürn Hobby sein Confused: Confused: Shocked 8)


Hobbys sind nur noch im Moment im Internet Online Zocken (nachts wenn alle schlafen) kranke BallerSpiel 8) 1-2 mal die Woche... dieses Forum und mein Motorrad wenns denn mal die richtige wärme draussen hat um zu fahren.




In diesem Sinne

Guten Rutsch Exclamation Wink
Zitieren
#29
Wieso die "richtige" Wärme? Davor waren wir heute Mittag (bei mir warens 0 Grad) doch nur 1 Grad entfernt Big Grin
Zitieren
#30
Timfried\;p=\"93129 schrieb:Wieso die "richtige" Wärme? Davor waren wir heute Mittag (bei mir warens 0 Grad) doch nur 1 Grad entfernt Big Grin

Mir wird unter 4C° immer so komisch, da ist ganz schnell mal Eis und unsere Reifen sind ja keine Winterreifen, da ist schnell Schluss mit Haftung Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste