Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys?!?
#1
Hey Leute!
Es würde mich ja mal brennend interessieren, was ihr sonst noch so macht ausser den ganzen Tag mit dem Motorrad durch die Gegend zu gurken Wink
Vielleicht findet man ja auch mal andere gmeinsame Interessen!!
Also mein größtes Hobby sind die Pferde und reiten. Big Grin
Und was habt ihr noch für Hobbys??
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Ich bin begeisterter Volleyballspieler, das kommt bei mir an erster Stelle und ich bin froh jetzt frisch mit meiner GPZ mehr Trainingszeiten zeitig erreichen zu können und somit durch das Motorradfahren auch mein anderes Hobby auszubauen Smile
Desweiteren sind da noch (als Informatikstudent natürlich) auch alles rund um den PC, Netzwerke, Multimedia und Kommunikation. Abseits davon gibt es auch noch einen Fabel für Japan, Animes, Philosophie und Psychologie und mein Ausgleichssport Badminton (fürs Laufen Smile ) und Fitness allg. um Sportschäden bezüglich Rücken und der Gelenke vorzubeugen Smile
Denke das wars und das reicht auch erstmal Big Grin

mfg
SFFox
Zitieren
#3
oh, ein schönes Thema, da kann ich was zu schreiben Laughing

Obwohl meine beiden liebsten Hobbies schon genannt wurden 8)

neben Sozia-sein sind meine absoluten Lieblingshobbies Pferde und alles drumherum und Volleyball.. und nein, ich hab nicht abgeguckt Rolleyes
Auߟerdem mag ich Sport in jeder anderen Form, egal ob selber machen oder auch im Fernsehen verfolgen, z.B. Formel 1, Biathlon, etc.
Und ich spiel sehr gerne diverse Computerspiele, wenn ich Zeit für sowas finde.. ist zur Zeit aber eher selten....
Zitieren
#4
Laughing
Zitieren
#5
Uni. Damit ist mein restlicher Tag gut ausgefüllt.
Brummbrumm
Zitieren
#6
Also abgesehen davon dass ich dank Ausbildung und Nebenjob ca. 220 Stunden im Monat arbeite und dann neben dem Motorrad fahren noch Zeit finde bin ich begeisterter Sportschütze (aber nur Pistole).

Ansonsten hab ich nen Splean für DVD's (durch den Nebenjob im Kino). Müssen aber auch alle Original sein!

UNd ein Hobby was nicht so viel Zeit frisst ist auf jeden Fall noch Car-HiFi.

Ich glaub das ist es dann auch.

Für mehr hab ich auch ehrlich gesagt kaum Zeit. Ist schwer genug die oben genannten Sachen alle mit der Freundin unter einen Hut zu bringen.
Zitieren
#7
Tilli\;p=\"92939 schrieb:Uni. Damit ist mein restlicher Tag gut ausgefüllt.


Hobbies Das is alles was einem so Spaß macht, nicht, was man so machen muss Laughing Laughing
*duck und weg*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Rainbow Kid\;p=\"92950 schrieb:Hobbies Das is alles was einem so Spaß macht......

Ach so, ja dann habe ich doch ein Hobby......meine Frau!


Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Moinsen,

kann mir neben der Arbeit keine Hobbys zeitmäߟig leisten; muss andauerend an der Zette meiner Tochter basteln.... Smile Smile Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
Ich schlieߟ mich Tilli an Evil

gpz-norden\;p=\"92953 schrieb:muss andauerend an der Zette meiner Tochter basteln....


Das Hobby nennt sich glaub ich Tochter Laughing
Beeinhaltet dummerweise auch noch das Hobby von Wepps (meistens)
Zitieren
#11
wie es gibt andere Hobbys??? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

nene ich Spiel Bass in na Deutschrock-Band (richtung Onkelz) dann öhm tu ich leider viel zu viel trinken Sad und Schiessen tu ich gerne. Da war doch noch was... ah Frauen Oops
Zitieren
#12
Rubino\;p=\"92960 schrieb:....Beeinhaltet dummerweise auch noch das Hobby von Wepps (meistens)

Ja, 4x ...dummerweise Tongue Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
wepps\;p=\"92952 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"92950 schrieb:Hobbies Das is alles was einem so Spaß macht......

Ach so, ja dann habe ich doch ein Hobby......meine Frau!


Wink
Wepps

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/34.gif]

Rubino\;p=\"92960 schrieb:Ich schlieߟ mich Tilli an Evil

gpz-norden\;p=\"92953 schrieb:muss andauerend an der Zette meiner Tochter basteln....


Das Hobby nennt sich glaub ich Tochter Laughing
Beeinhaltet dummerweise auch noch das Hobby von Wepps (meistens)

das schööönste Hobby der Welt, gelle [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/38.gif]

@ Rashumi: Wie lange reitest du denn schon? Freizeit oder richtig im Sport? Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
Slotta\;p=\"92941 schrieb:bin ich begeisterter Sportschütze (aber nur Pistole).

durfte ich letztens auch mal schieߟen, kam aber mit der Visier-Einstellung nicht so klar, ich mag lieber in die Mitte zielen, da wo auch das Geschoss nachher stecken soll
Ich schieߟe 2x die Woche Compound, falls dir das was sagt Wink

2x die Woche gehe ich noch zum Kraftsport und wenn abend Zeit ist ist online killen angesagt Big Grin
oder basteln im Keller, wo ja der Tacho und die S51 auf mich warten. 8)

Meistens hat der Tag zu wenig Stunden und die Woche zu wenig Tage Rolleyes
Zitieren
#15
nett...compund ist sehr lustig, macht viel spass und erfordet übung.

meine hobbies: meine arbeit, die mich ca 12-16h täglich ausfüllt, feiern,schlafen, meine freundin, basteln (am mopped) etc...wenn ich zeit finde habe ich viele hobbies, aber wie heisst es unter uns gastronomen immer?

freizeit wird völlig überbewertet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste