Es hilft in deinem Fall wohl nur schritt für Schritt und mit ner Ferndiagnose wird das schwierig.
Wenn nur ein Zylinder läuft kannste - wie schon geschrieben - anfangen, die Kerzen/Stecker/Spulen zu tauschen.
Zur Orientierung ob es warm wird (und wie gleichmäßig etc.) würde ich mich erstmal am Krümmer orientieren (direkt hinter dem Zylinderkopf).
Die Verkleidung nervt bei all diesen Spielchen sowieso nur, weg damit .
Den Vergaser erreichst du nur, wenn auch der Tank ab ist. Die besagten Membranen sitzen unter den dann sichtbaren schwarzen Deckeln (dazu gibt's aber auch viele Bilder hier im Forum, einschließlich einer Zusammenbauanleitung). Ne Vergaserbeschau empfehle ich auch dringend, vielleicht ist eine Seite auch völlig zu.
Wenn nur ein Zylinder läuft kannste - wie schon geschrieben - anfangen, die Kerzen/Stecker/Spulen zu tauschen.
Zur Orientierung ob es warm wird (und wie gleichmäßig etc.) würde ich mich erstmal am Krümmer orientieren (direkt hinter dem Zylinderkopf).
Die Verkleidung nervt bei all diesen Spielchen sowieso nur, weg damit .
Den Vergaser erreichst du nur, wenn auch der Tank ab ist. Die besagten Membranen sitzen unter den dann sichtbaren schwarzen Deckeln (dazu gibt's aber auch viele Bilder hier im Forum, einschließlich einer Zusammenbauanleitung). Ne Vergaserbeschau empfehle ich auch dringend, vielleicht ist eine Seite auch völlig zu.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch