Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen selbst aufziehen und wuchten...
#14
Morpheus schrieb:Auf den Reifen, auch beim Auto, gibt es auf der Flanke einen gelben Punkt, dieser markiert die Stelle wo das Ventil sitzen sollte. Weil die Reifen Produkitons bedingt ja auch ne unwucht haben...

Erzähl das mal meinem Reifenfuzzi. Ich hab die Räder von der GPZ meiner Freundin jetzt mit neuen Pellen beziehen lassen. Weil die Kiste bei meinen Eltern in Sachsen-Anhalt steht und mein Bruder für mich die Räder zum Fuzzi gebracht und wieder geholt hat hab ich das Ergebnis erst mit einer Woche Verzug gesehen: der rote Kreis (bei Conti) ist fast genau gegenüber vom Ventil. Entsprechend sind da unglaublich viele Gewichte drauf. Solche Idioten - entweder haben die gar keine Ahnung oder einfach keine Lust.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von mr.monk - 31.03.2016, 11:33
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von SoftCell - 30.03.2010, 16:59
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von saxonfahrer - 31.03.2010, 09:14
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von flyitalo - 04.02.2012, 16:51
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von Paul Junior - 04.02.2012, 17:28
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von striKe - 23.08.2012, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste