Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soo... Hallo erstmal...
#1
Hallöchen an alle!

Nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal zu Wort und stelle mich hier mal vor... Wie mein Vorredner schon sagte, besser spät als nie!

Ich bin Torsten, 27 und wohne bei Linnich, in der Nähe von Jülich/Aachen.
Meine GPZ 500 S habe ich nun schon seit über 7 Jahren aber erst letzten Oktober Zeit und Geld für den Führerschein gehabt.
Das Motorrad habe ich damals günstig von meinem Nachbarn abgekauft, da er ne neue "große" haben wollte...
Nach langer Standzeit habe ich Sie jetzt mit nem guten Kumpel zusammen komplett zerlegt, von Grund auf komplett sauber gemacht und wieder zusammengesetzt,
nachdem ich einige verwitterte Teile ersetzt habe.

Ein Foto werd ich bei Gelegenheit auch noch hochladen.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen vielleicht mal auf der Straße zu treffen Smile

In diesem Sinne solls das fürs erste gewesen sein.
Falls jemand Fragen hat, einfach her damit Smile

MfG Torsten
Zitieren
#2
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier.

Drasak schrieb:Ein Foto werd ich bei Gelegenheit auch noch hochladen.

Bei Gelegenheit...!!! Und das bei der picture-geilen community hier....??? Hau rein... Mr. Green

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Drasak schrieb:Ich bin Torsten, 27 und wohne bei Linnich, in der Nähe von Jülich/Aachen.
Meine GPZ 500 S habe ich nun schon seit über 7 Jahren aber erst letzten Oktober Zeit und Geld für den Führerschein gehabt.
Jou, so sind sie, die Linnicher! Laughing Wink
Na, dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#4
Sind hier welche aus Linnich oder Umgebung? Das wäre super, denn ich habe ein kleines Problem mit meiner... Das schreib ich mal extra in die "Fehlersuche" Rubrik Wink
Zitieren
#5
Oh, hallo!
sogar mal einer fast aus der Nachbarschaft^^

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Zitieren
#6
Hallo und Danke für die nette Aufnahme...

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber hier trau ich mich Sie zu stellen...

Wie lade ich ein Bild von meinem Handy hier ins Forum hoch...
Also prinzipiell weiߟ ich wie das geht, aber in den wenigen Foren, in denen ich bis jetzt unterwegs war, war die Größe nicht beschränkt...
Darum die doofe Frage, wie bekomme ich ein Bild von meinem Handy in erkennbarer Qualität hier ins Forum, ohne so "zwiespältige" (ist nicht bös gemeint der Ausdruck, will keinem auf den Schlips treten!!!) Downloadportale...
Hab damit persönlich schlechte Erfahrungen gemacht und traue denen nicht so ganz...

Wenn Ihr hier aber ein "einheitliches, zuverlässiges" Ding habt, dann meld ich mich da trotzdem gern an, um euch auch gerecht mit Bildern versorgen zu können...
Zitieren
#7
Hmh, lad Dir das Bild vom Handy doch zunächst auf Deinen PC, oder bist Du hier ausschlieߟlich mit dem Smartphone zugange? Shocked
Anschlieߟend mit nem Freeware-Programm wie Irfanwiew auf max. 800 x 600 verkleinern.
Dann beim Erstellen einer Antwort auf "Durchsuchen" klicken, Datei auswählen und "Datei hinzufügen" wählen - fertig.
Zitieren
#8
Nee... Smartphone hab ich net...
Auf den Rechner laden ist kein Problem, ich hab bis jetzt nur kein Programm gehabt, um die Größe anständig zu verändern... Hab das immer mit "paint" versucht Laughing

Ok, dann lad ich mir nachher Irfanwiew und dann werd ich sämtliche Bilder, die ich hab und wichtig sind, hier hochladen... Nachher nach Feierabend Smile

Danke
Zitieren
#9
Soo.... Jetzt kommen nun auch ein paar Bilder von meinem Schatz, bzw. von meinen 2 Schätzen Wink

In Rot meine liebe "Kiwa" und das Fellknäuel daneben ist "Lexus", mein Schäferhund...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#10
*winkt*

Schöner Hund... - das Moped, naja... Big Grin

So long.
Zitieren
#11
Was ist denn mit meinem Mopped Scratchheadyellow Shrug
Zitieren
#12
Hallo Drasak!

Erstmal willkommen im GPZ-Forum! Welcome Wave

Der Overdose hat bestimmt nur nen Scherz gemacht! Mir gefällt Deine GPZ, sieht ja noch ziemlich gut erhalten aus! Ausser der getönten Scheibe und den Mini-Blinkern ist wohl alles original!? Nach den 7 Jahren Standzeit hast Du hoffentlich auch frische Reifen draufgemacht?

Wir können uns gerne mal treffen für eine gemeinsame Ausfahrt! Ich wohne in Mönchengladbach, ist ja nicht allzu weit! Durch Linnich bin ich auch schon ein paar Mal durchgefahren, wenn ich über Land nach Aachen gefahren bin!

Grüߟe an Lexus! Mr. Green

Garfield
Zitieren
#13
Hallöchen...

Also meines Wissens nach ist die noch original, bis auf die Scheibe... Die Blinker hab ich vor einigen Tagen erst drauf gemacht, da ich die originalen, großen Klötze nicht sehr schön finde und das Bild der schlanken Lady etwas stören, aber das ist ja Geschmackssache...

Ja, ich hab die mit nem guten Kumpel Anfang dieses Jahres komplett zerlegt, bis auf Motor und Getriebe, alles sauber gemacht und sämtliche Verschleiߟteile und verwitterte Teile ersetzt, natürlich auch die Reifen Wink Hab jetzt den BT45 von Brigdestone drauf...
Im Großen und Ganzen werd ich die auch im Originalzustand lassen, denn ich find es ist ne echt edle Dame Wink

Sobald der Schnee weg ist und die Straßen wieder frei, werd ich auf jeden Fall fahren, allein schon weil ich bis Anfang Mai noch einige Kilometer machen muss/will...
Also auf ne gemeinsame Tour freu ich mich schon drauf und mein Kumpel hat ne Susi GSF 600S und wir fahren dann zusammen...
Also schreib einfach ein Tag vorher ne PN an mich, dann können wir uns gern irgendwo treffen Wink

Gruߟ Torsten
Zitieren
#14
*winkt*

Natürlich war das ein Scherz - darum auch der Smile. Wink
Sehe ich das noch ein x-tra - Stahlflex?

So long.
Zitieren
#15
@ Drasak: Tröste Dich, Späߟe über den Candy-Lacksatz (und die "grundierten" silbernen) gehören irgendwie zum Forum- ist seit Jahren hier so eine Art running Gag. Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste