Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilegutachten Leistungsreduzierung
moin moin

hätte mal ne frage ob man für nen Teilegutachten für ne Leistungsreduzierung irgendwo
downgeloaded kriegt hab nen drosselsatz für 20 kw der vorher schon einmal eingetragen war und der Tüv meint das man dafür trotzdem nen teilegutachten braucht. Shocked

Wollte dafür aber möglichst kein geld ausgeben weil sie ja schonmal gedrosselt war.

Achso ja die drossel sind einfach nur 2 ringe die nach dem vergaser vor dem zylinderkopf sitzen.

könnte ich dann einfach das gutachten hier aus dem forum herbeiziehen oder wäre das zu unglaubwürdig, weil ich aus lüdenscheid komme??

Lg
und danke schonmal im vorraus^^
Wirst nicht bekommen.

Zu jedem Satz Reduzierungsscheiben gibts genau ein Gutachten.
Das wird extra für deine Fahrgestellnummer ausgestellt.

Ist also NICHT ÜBERTRAGBAR Naughty
jap und was kann ich nun tun?
Kaufen? Shocked Laughing

Klicken für Shop

Wird dir ned viel anderes übrig bleiben denk ich mal....

Hab dir mal den Drosselsatz 25kW bzw. 34PS rausgesucht. Whistle

20kW halt ich irgendwie ned für sinnvoll..... Think Oder was hast du für nen Führerschein?
Naya aber trotzdem für 2 blöde scheiben und ein stück papier wo nun drinnen steht das das ding dann 25 kw hat sind aber 105 eur nicht wert ganz im ernst^^

aber trotzdem vielen dank für deinen beitrag Wink
du kannst auch einfach zu einem "netten" händler gehn, der dir den tüv macht Wink fragen kostet ja nix.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Ich hatte damals beim TÜV angerufen ob es klar geht wenn ich denen eine Kopie eines Fahrzeugscheines bringe, bei dem genau diese Drossel bei genau meinem Fahrzeugmodell eingetragen wurde.

Und er meinte das wäre kein Ding!

Ich würd´s weiter probieren und nicht sofort für über 100euro das teure Gutachten kaufen....
Mein vater hat das nun mal wieder übernommen Crying or Very Sad

er lässt das nun mit tüv bei nem händler machen und hat sich den teuren drosselsatz andrehen lassen.

naya da machse nichts leider ging das nicht mit fahrzeugschein weil ich nur den brief habe, da sie komplett neu angemeldet werden muss.

trotzdem dankeschön für all die guten einfälle.
vielleicht hätte dir auch jemand eine Kopie von seinem eigenen Schein gegeben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste