Das Jahr ist nu fast wieder vorbei... wie war´s für euch? War´s ein gutes Jahr, oder eher ein schlechtes? Was wünscht ihr euch für´s nächste Jahr?
Das Jahr war echt cool! Ich hab die Bundeswehr verlassen, ich hab den Motorradführerschein gemacht, ich hab mir ein schönes Moped gekauft, ich mach grad ein super Praktikum...
aber leider hat es wegen der blöden Finanzkrise dieses Jahr noch nicht mit dem Pilotentraum geklappt
Postleitzahl: 93133
GPZ 500s Modell:
meine Saison hatte wie die Saison so vieler Weicheikennzeichenfahrer genau 245 tage (03/10).
Von diesen 245 tagen bin ich genau 1 Tag mit meiner alten 125er MZ gefahren (Überführungsfahrt zum neuen Besitzer) , hab dann noch 2 wochen auf meine gpz gewartet und bin damit an knapp 200 tagen ziemlich genau 9300km gefahren, davon 1 tag ungedrosselt. War auf 2 GPZ-Treffen, hab 7 eigene Ausfahrten gemacht, 2 Katzen überfahren, einen Beinahecrash dank Ölspur, und hab einmal die Zetti in einer Mercedes-Heckleuchte versenkt... 3 wochen zwangspause... danach die Zetti aufgebaut und die letzen 14 Tage der Saison wieder voll ausgenutzt. einen Tag vor meinem Crash zerlegte meine Freundin mein Auto. (ja sie ist immer noch meine Freundin  ) fürs nächste Jahr wünsche ich mir weniger altmetall und mehr km auf der uhr und natürlich das am 01.08.10 die drossel in hohen bogen aus meinem motor fliegt  . und das allerwichtigste endlich eine unbefristete Stelle alle halbe Jahre verlängert zu werden, ist zwar besser als gar nicht verlängert zu werden aber auch nicht das wahre..
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011
Arbeitslos geworden, Getriebeschaden und ne Durchgebrannte ZKD an meiner GPZ. Kann nur besser werden.
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
tunnelratte schrieb:...und bin damit an knapp 200 tagen ziemlich genau 9300km gefahren..
Sooo wenig?
Also ich allein hab - verteilt auf alle Fahrzeuge mit Lenker *g* - im Jahr 2009 etwa 16.000 km runtergespult. Da war unten von Namlos (Österreich) bis hoch an die Nordsee alles dabei. Keine Um- oder Unfälle, keine technischen Ausfälle, nix.
So darf es bleiben, besser kanns doch eigentlich gar nicht mehr werden.
Der Rest des Privatlebens lief - bis auf ein paar unangenehme Kleinigkeiten - auch hervorragend. Ich wünsche mir, dass es 2010 genauso weitergeht. Und die paar "Kleinigkeiten" werfen uns lang nicht aus der Bahn
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster) schrieb:im Jahr 2009 etwa 16.000 km runtergespult.
Sooo wenig ?
Ich bin bei knapp 18.000 (mit einem Motorrad, trotz 4 Monate Ausfall), und das Jahr hat noch ein paar Tage,
aber die geplanten 20tkm werd ich wohl nicht mehr schaffen.
Tjaa, 2009 ... viel nach dem Motto "Dumm gelaufen", aber auch viel schönes.
2 von 2 Motorädern mit "wirtschaftlichem Totalschaden",
dafür sollten die jetzt beide für 2010 und länger fit sein
für 2010: Weltfrieden
Naja, wenn ich mir nen Dipl.Ing. vor den Namen schreiben darf, und auch noch nen Job bekomme bin ich
für mich eigentlich schon zufrieden
und ich dachte 12 000km wären viel (ich hab aber auch erst Anfang Juli angefangen  )
Postleitzahl: 66
Hallo zusammen,
also alles in allem wars denk ich ein gutes Jahr. Neuer Job (1 km von Zu Hause, mehr Geld aber auch viiiiieeeeel mehr zu tun), meine heiß geliebte Honda FT 500 nach 8 Jahren verkauft  und ne GPZ 500 A gekauft (bin total verliebt in die Kleine)  . Meine Söhne mache mir großen Spaß und meine Holde ist die beste Ehefrau von allen, wie Kishon sagen würde.
Ach ja, und wieder hab ich der Bank ein 20stel meines Häuschens abgekauft. Fehlen nur noch 18
Viele Grüße und schon mal ein gutes 2010
Fun aka Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Naja, ein durchwachsenes Jahr:
Im Januar ging die Firma pleite. Zum Glück fand sich nahtlos ein toller neuer Job. Dort kaum angefangen, holt mich eine Dose von meiner Bärbel...dank der Unfallfolgen fuhr ich in diesem Jahr ganze 4000km und bis heute krieg ich das Knie nicht GPZ-tüchtig gebeugt.
Es gibt über den Winter also noch viel zu trainieren, damit die nächste Saison nicht auch noch ausfällt
Rückblickend betrachtet...es kann eigentlich nur noch besser werden
naja mein jahr war auch bisschen nicht so gut.
Motorschaden
Ein Auto was meine Brieftasche leersaugt
Joa aber 2010 wird nur schlimmer ab geht es zur Bundeswehr^^
2009 war ich auf Zwei wunderschöne Treffen dabei =)
Zitat:Joa aber 2010 wird nur schlimmer ab geht es zur Bundeswehr^^
Achwas! Das wird hammergeil! Wo geht´s denn hin?
letztes jahr sollte es nach hannover zum logistik bat. gehen.
Höä, den versteh ich jetzt nicht Andre, bist doch schon dabei - na man(n) muss ja nicht alles kapieren LOL
Hm Jahr, na ned so doll!!! Eigentlich hätte ich es als absolutes sch... Jahr verbucht, wenn ich nicht gelesen hätte dass hier manche von uns den Job verloren haben, für euch VIEL GLÃCK!!!
HM, so betrachtet gehts mir gut und ich hör auf zu weinen!!! (na aber das war ganz und gar nicht mein Jahr!!!) Das Einzigste was mich aufrecht gehalten hat und mich wieder auf nen vernünftigten Level runtergebracht hat war meine Süße (KÃÃSS DICH).
Für alle von uns 2010 das Beste bzw. endlich mal ein neutrales bis schönes Jahr.
Gruß Rene
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
2009?
--> 6tkm mit meiner Kleinen rumgekurft - kein Unfall aber ne kaputte ZKD
--> geheiratet und glücklich mit dieser Entscheidung 
--> Wasserschaden(Rohrbruch) im Badezimmer - kostet ein Vermögen aber wäre sowiso mal fällig geworden.
--> keine größeren Verletzungen oder Operationen
--> und die Vorfreude auf Jänner 2010 --> 14 Tage Karikik/Jamaika
--> körperlich wieder ein Jahr älter - aber sonst gefühlte 25...
Sowei so gut!
So long.
Overdose schrieb:--> geheiratet und glücklich mit dieser Entscheidung  Brütet dein Frollein auvch für 2010 schon was aus ?
An der ZKD könntest du langsam auch mal was machen
|