Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniblinker
#1
Bei Louis gibts gerade Miniblinker für 4,99€
Hab mir überlegt die zu kaufen... hat die schon jemand und kann mir sagen ob die gut sind?
Welche muss ich denn da nehmen, die 20mm oder die 40mm?
Ich würde die schwarzen mit getönten Scheiben nehmen, oder was meint ihr passt besser?
8)
Zitieren
#2
Nimm die Kurzen, sieht besser aus. Ansonsten gibs hier Forum schon einige Tipps dazu.

Gruߟ
Zitieren
#3
Benötigen wir für die GPZ solch einen "Blinkgeber"?

Oder reicht es einfach die Kabel genauso anzuschlieߟen wie bei den Standard-Blinkern?

Sorry die vielleicht dummen Fragen - kenn mich aber elektrotechnisch null aus Sad
Zitieren
#4
reicht aus wenn du die normalen nimmst und nicht die led blinker...

ich habe vo und hi kurze... bei nem a modell... aber ich glaube mit hi kurz kommt man nicht unbedingt durchn tüv

ansonsten habe ich schwarze mit klarem glas finde die persönlich am besten aber ist ja wie immer geschmackssache Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
#5
Falls du die von Louis hast - könntest du mir ne Bestellnummer sagen damit ich mal seh wie die aussehen die du meinst (schwarz mit Klarglas) für die ich keinen Blinkgeber benötige!

Eine Frage auch noch zur Befestigung - unsere sind ja gesteckt, oder irr ich da? Denn alle anderen sind zum schrauben...
Zitieren
#6
10033612 und 10033613

sind beides die mit 20mm...
also beim d modell sind die verschraubt (miniblinker sind auch verschraubt)
adapterplatte habe ich mir nicht gekauft weil die orginalen einfach stabiler sind.. ist nun zwar nen kleines loch drinne.. aber das wällt keinem auf...
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
Hallo, danke für die Bestellnummern?

Bin ich besoffen oder gibt es bei dem Blinker dieser beider Nummern keinen Unterschied?

Ja, bei der D sind sie verschraubt - sag Frage auch auf die Gefahr hin daß ich dir auf die Nerven gehe - könntest du vielleicht einige Bilder von den Blinkern reinstellen (vielleicht auch Nahaufnahme) damit ich sehe wie das aussieht Wink
Zitieren
#8
die einen sind für vorn links bzw hinten rechts, die anderen vor vorne rechts bzw hinten links

die sind an sich gleich aber die haben jeweils nen kleines loch unten... für das kondenzwasser...

schau mal HIER da sind bilder von meinem umbau wo man zumindest die hinteren sieht... da siehst du auch dass das bei 20mm blinkern knapp mit dem nummernschild wird (ich werde für den tüv die orginalen drauf machen - hinten)
wenn du noch weitere bilder sehen willst (evtl auch von vorne) dann sag nochmal bescheid, das sollte kein problem sein welche zu machen Smile

naja wenn ich zuhause bin und es nicht grade wieder regnet mach ich noch nahaufnamen... is ja kein problem
EX500D BJ 02
Zitieren
#9
Aber es geht sich trotzdem aus mit dem Nummernschild 8) Sieht sehr gut aus...

Nahaufnahme nur aus dem Grund damit ich seh wie der neue Blinker in der Verkleidung steckt! Die Blinker kosten ja grade mal 5,- pro Stück, aber der Typ beim Louis wollte mir so Gummiverkleidungen dazuverkaufen - und da kosten 2 Stk. schon 10,- sprich genauso viel wie die Blinker Rolleyes
Zitieren
#10
würd ich nicht nehmen, schon allein weil die orginalen noch verstärkt sind (vorne und hinten gummi und in der mitte stahl oder so)
fand ich besser als solche plastik scheisse
EX500D BJ 02
Zitieren
#11
Also bei meiner D musste ich hinten die langen nehmen, weil sie kurzen zur hälfte hinterm Nummernschild versteckt waren.

Zudem weiߟ ich nicht ob du mit den Kurzen durch den TÜV kommen würdest wegen dem Mindestabstand...



Chris
Zitieren
#12
Degeneric\;p=\"13096 schrieb:Also bei meiner D musste ich hinten die langen nehmen, weil sie kurzen zur hälfte hinterm Nummernschild versteckt waren.

Zudem weiߟ ich nicht ob du mit den Kurzen durch den TÜV kommen würdest wegen dem Mindestabstand...

Chris

wie ich schon sagte...

lynato`\;p=\"13080 schrieb:(ich werde für den tüv die orginalen drauf machen - hinten)

so ich häng dann nochmal 5 bilder an... von vorne habe ich keine gemacht weil ich da keine halterungen habe.. bei mir wurde vorm lackieren nen plastikteil angeschweisst... da dann nen loch rein und fertig ist der blinkerhalter... sprich vorne würden auch keine orginalen mehr passen..


achja kann sein dass das bissl komisch aussieht.. nicht wundern hab grad mein rücklicht ausgebaut Smile


Angehängte Dateien
.jpg   DSCN0616_klein.jpg (Größe: 227,55 KB / Downloads: 229)
.jpg   DSCN0614_klein.jpg (Größe: 249,1 KB / Downloads: 219)
.jpg   DSCN0613_klein.jpg (Größe: 214,6 KB / Downloads: 218)
.jpg   DSCN0612_klein.jpg (Größe: 236,88 KB / Downloads: 217)
.jpg   DSCN0611_klein.jpg (Größe: 256,27 KB / Downloads: 219)
EX500D BJ 02
Zitieren
#13
also bei mir siehts so aus mit den langen blinkern Sad

ich denk mein Nummernschild is anscheinend breiter...
Zitieren
#14
saison? Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
#15
Lynato - dieses ovale Gummiteils zwecks Lochabdeckung daß du auf deinen Bildern zwischen Blinker und Verkleidung hast habe ich oben gemeint mit "Gummiverkleidung" die mir der Typ dazuverkaufen wollte und die genausoviel kostet wie der Blinker selbst Shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste