Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu hier
#1
Hallo bin seit gestern neu hier im forum..mein erster eindruck.. :top =)..bin 17 jahre und komme aus der nähe von bamberg...joa des wars erst ma...
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen nach Oberfranken aus Oberfranken 8)

btw: Wie geht denn das zusammen: Tieferlegung (Gewinde) und Heckhöherlegung Confused Confused Confused
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Von mir auch ein herzlicher Willkommensgruߟ!!
Bilder wären auch schön...

@ torfmull Das hab ich mich auch schon gefragt. Confused:

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!!!
Zitieren
#6
servus wo genau aus welcher ecke oberfrankens kommst du denn...naja tieferlegung is ja wohl klaa und eben das heckumgebaut das prob is nur (wird nich abgenommen hab aber noch tüv bis11) ja stell mal ein bild rein... :top nettes forum hier
Zitieren
#7
You´re Welcome Smile
Zitieren
#8
da habt ihgr mal ein bild Mr. Green


Angehängte Dateien
.jpg   meinz.jpg (Größe: 9,77 KB / Downloads: 329)
Zitieren
#9
Ich glaub des is sogar eine ausm Forum?! Meine das Foto mal gesehen zu haben (kann mich aber auch irren). Naja, viel Spaß mit dem Möpp.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen bei uns

Laughing
Zitieren
#11
Guardian schrieb:Ich glaub des is sogar eine ausm Forum?! Meine das Foto mal gesehen zu haben (kann mich aber auch irren). Naja, viel Spaß mit dem Möpp.

Gruߟ
Sebastian

Sogar ganz sicher!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Saarland!

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#13
Hi Johonny,

Schön, dass du zu uns gefunden hast Smile

Grüߟle aus Erlangen Wink

PS.: Wenn ich das so lese werde ich neugierig : meine gpz:barracuda auspuff..........heckumbau.....sitzbank aufgebolstert.....tieferlegung(gewinde).....andere schwinge (WP)vorne...carbonoptik-spiegel.....raceblinker....racewindschutzscheibe

da raced aber viel, wie schnell sind die Blinker denn, wie hast du das mit der WP-Schwinge gemacht und warum ist die Schwinge vorne, gibt es Bilder von deinem Gewinde-Fahrwerk und dem Heckumbau ?

Alles sehr interessant Smile
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen

Ich vermute mal das du die Vorspannung gelockert hast um die Kiste tiefer zu bekommen .... :nein:

Ansonsten scheint da ja jemand n bissel Knete rein gesteckt zu haben.
Zitieren
#15
Na dann mal Servus aus Nürnberg,

wollte mal demnächst die Gegend zwischen Bamberg und Hassfurt unsicher machen, also wenn du Tipps hast oder mitfahren möchtest??? Immer wieder GERNE!!!
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste