Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für eine Laser 2in1
#1
Hi leute

Nen college hat sich jetzt diese Laser 2in1 Anlage ersteigert ... Hat manchmal jemand Erfahrungen mit der Anlage ?
Oder kann mir einen Link zu informationen geben?

Die sieht ja komplett anders aus als die "normale" Laser deeptone 2in1 (Mir gefällts besser Smile )

[Bild: http://i7.ebayimg.com/03/i/001/40/f6/1963_1.JPG]
Mfg Rudi
Zitieren
#2
Welche ist das denn?? Nicht die Performance oder? Wirkt mir etwas zu kurz...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Ich hab leider keine Ahnung was das für eine ist ,ehe sie eingetroffen ist vergeht wohl auch noch ne Woche ....

Deshalb dachte ich jemand hier kennt die Anlage ...
Zitieren
#4
da steht doch was drunter vllt. welche das is :hae:
Zitieren
#5
Big Grin habsch auch schon versucht zu entziffern ..ist leider das größte Foto was ich habe ^^
Zitieren
#6
stand denn keine modellangabe bei dem angebot dabei?

könnt vllt. die ProStock sein?? :nixweiss:
Zitieren
#7
ne stand leider nix dabei O_x

ist auch ein Stahl 2in1 Krümmer erst ab ESD wirds edelstahl oder Alu was auch immer Big Grin

Ich suche mal nach prostock mal schauen

EDIT: Also hab nix weiter gefunden Sad
So sieht das komplette enddstück aus...

[Bild: http://i.ebayimg.com/04/!BQPZM1Q!Wk~$(KG...QQ~~_1.JPG]
Zitieren
#8
Was steht denn auf dem kleinen Schildchen unter "Laser"?? Das würd ja vllt ein bisschen helfen.... :prof:

Sieht aber aus wie meine laser Performance... Die find ich toll auch wennse nicht so eine Brülltüte ist wie ne baracuda oder so... Aber der Sound besticht :zustimm:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
das mit dem schildchen lesen hat er ja schon versucht
jo ich finde laser anlagen hören sich total geil an Oops
Zitieren
#10
Hab nix weiter mehr gefunden ... Aber wenn ihr sagt die Laser klingen net schlecht bin ich schonmal beruhigt Big Grin

Ich sag auf jeden Fall bescheid wenn ich sie habe und berichte vom Sound Wink

Mfg Rudi
Zitieren
#11
Ja das ist eine Laser Performence anlage die gleiche habe ich auch und mir ist sie zu leise hört sich nach moped an Smile
Zitieren
#12
Rainbow Kid schrieb:...Wirkt mir etwas zu kurz...

Nich auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik Tongue
Zitieren
#13
Gili schrieb:Ja das ist eine Laser Performence anlage die gleiche habe ich auch und mir ist sie zu leise hört sich nach moped an Smile

Confusedniper: Tut sie gaaaar nicht, dann stimmt was mit deinem Moped nicht!!! Twisted Die lauteste isse nicht, stimmt, aber mir gefällt der Sound. Die hat wenigstens nen Sound und ist nicht nur am brüllen wie die Barracuda *duck und weg* Twisted Mr. Green

Timfried schrieb:
Rainbow Kid schrieb:...Wirkt mir etwas zu kurz...

Nich auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik Tongue

Mööööp immer diese Anspielungen hier Rolleyes Mr. Green Mr. Green Nein, aber sie wirkt eben auf dem Bild etwas kürzer als meine.... Sieht aber sonst identisch aus!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
ich habe meine Laser um 3 cm gekürzt als ich sie aufgemacht habe also ich hab die "kürzeste" aber wie gesagt " It`s all about the Techniq " :rolf:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste