Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'Ne Kawasaki ZR 7-S
Hallo Smile

beim täglichen "Was-gibts-denn-sonst-noch-so-für-Moppeds" habe ich eine ZR-7-S entdeckt und mich gleich verliebt Mr. Green

Die kleine gefällt mir tierisch gut und will die unbedingt mal Probefahren. Denn nur nachm aussehn kann man ja kein Mopped kaufen, da liegt dann aber auch gleich das Problem. Weiss jemand von euch ob es in den Gegenden: Bremen, Bremerhaven, Leer, Emden, Oldenburg, Wilhelmshaven oder/und Weyhe einen Händler gibt bei dem ich das Ding mal probefahren kann?

Über Mobile.de hab ich nichts gefunden, aber vielleicht könntet Ihr für mich mal ausschau nach der Zicke halten.

Die privaten Angebote auf Mobile möchte ich noch nicht in Anspruch nehmen, weil ich meine GPZ noch nicht verkaufen konnte und von daher so oder so noch nicht einkaufen gehen kann. Aber bei nem Händler hätte ich kein schlechtes Gewissen Wink

Tata euer Marrador
nur als Info: bin durch Zufall auch gestern auf die ZR7-S gestoßen und hab mal etwas im Netz gelesen. Die Zeitschrift Motorrad meint: Saufschwein
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Hmm, das ist ja merkwürdig. Denn alles was ich bisher gelesen habe war der Verbrauch bei 5,5 Litern im Durchschnitt und das finde ich eigentlich recht moderat. Schliesslich hat unsere nen Verbrauch von 4,5 bis 5 Litern im normalen Tempo. Da die Zr 7 s 250ccm und 18 PS mehr hat fand ich die 5,5 Liter vollkommen i.O.

Aber hast Du den Link zu dem Artikel für mich?
ich such nachher nochmal, aber in der Motorrad haben sie die ZR7 mit knapp über 7 Liter/100km gemessen. Das ist nicht sooooooooo wenig.

Edit: schon gefunden : klick mich
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Hmm... besten Dank erstmal für den Link.

Vielleicht verbraucht die Verkleidete Version (die ich auch haben will) wegen der Aerodynamik weniger Wink Ist mir erstmal aber auch Wumpe. Wenn das Moped so gut fährt, wie es aussieht dann sind mir die 7l auch Jacke Big Grin Ich wundere mich aber echt über diese unterschiedlichen Werte. Auf ciau.de und anderen Testportalen schreiben Fahrer der ZR 7s was von 5 bis 6 Litern... 7 sinds warscheinlich "nur" für die Gaskranken Tester der Motorrad Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Mopped fahren hat an sich ja schon wenig mit Vernunft zu tun Tongue und eine Kaufentscheidung mache ich nicht von dem Verbrauch abhängig. Da kommt soviel mehr zusammen: Auge, Fahrgefühl, Grinsefaktor, Kurvenfeeling, Sound und Bauchgefühl. Wenn die kleene das alles besteht, hat der Kopf mit dem Verbrauch bei mir nichts mehr zu melden Dance

Danke Dir trotzdem und halte bitte mal die Augen für mich auf Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste