Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front verkleidung demontieren
Hi
Ich habe mal eine frage und zwar wie baue ich die Frontverkleidung ab. Will andere Blinker montieren dazu muss ich doch die Front verkleidung demonteiern oder wenn ja wie welche schrauben dank schon einmal im vorraus
Beim A-Modell wechseltst die Blinker ohne Demontage der Verkleidung, weiߟ aber ned wie es bei der D ist und weiߟ grad a ned was du hast Wink
mal ne doofe frage woran erkennt man ob es a oder d modell ist? ich glaube ich habe das d modell
Für die D gibts sogar eine Anleitung...
da habe ich nocheinmal ne frage undzwar wo er kenne ich wie viel ps meine maschine offen hat? ohne die papiere? da steht nur der gedrosselte wert drinne steht das irgendwo am mopet oder kann oder kann man das aus irgendwechen schlüsselnummer in den papieren entnehmen?
Mrtight\;p=\"100410 schrieb:mal ne doofe frage woran erkennt man ob es a oder d modell ist? ich glaube ich habe das d modell
Auch dazu gibts was....
Mrtight\;p=\"100413 schrieb:da habe ich nocheinmal ne frage undzwar wo er kenne ich wie viel ps meine maschine offen hat? ohne die papiere? da steht nur der gedrosselte wert drinne steht das irgendwo am mopet oder kann oder kann man das aus irgendwechen schlüsselnummer in den papieren entnehmen?
Vergaser aufmachen und Schieber sowie Vergaserdeckel inspizieren.
Und wenn du danach suchst, weiߟt du auch wie die aussehen müssen, damit du 60, 50, 34 oder 28 27 PS bekommst.
Hier mal ne D und ne A. Achte einfach auf die Unterschiede bei z.B. Kanzel, Heck und Felgen!

Angehängte Dateien
.jpg   A-Modell.jpg (Größe: 68,49 KB / Downloads: 414)
.jpg   D-Modell.JPG (Größe: 75,31 KB / Downloads: 416)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

und zu dem punkt mit der ps zahl? also jetzt weiߟ ich das ich ein d model habe vielen dankSmile sorry das ich das nciht selber gefunden habe

Edit: andere möglcihkeit gibt es nicht auser vergaser auf schrauben?
Mrtight\;p=\"100421 schrieb:andere möglcihkeit gibt es nicht auser vergaser auf schrauben?

Nicht wirklich... Eine möglichkeit wäre natürlich Du fährst zu einem der Treffen aus dem Forum und bittest einmal einen 27PS-Bock, einen 35 PS-Bock, 50 und 60PS-Bock um ein kleines Beschleunigungsrennen ^^

Je nachdem bei wem Du mitthälst, soviel PS hat deine Kiste dann Twisted Twisted Twisted Twisted
gab hier auch schon den Vorschlag auf der Autobahn auf nem Stück ohne Geschwindigkeitsbegrenzung einfach mal Hahn auf...gibt dir zumindest mal nen groben Anhalt: wenn sie im Endtempo so um 160 KM/h fährt, sollte sie 27 bzw 34 PS haben bei Tempo 200 dann 50 bzw. 60PS (die Werte dienen nur als grober Anhalt...)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
das problem ist sie ist ja aufjedenfall gedrosselt also denk nicht das es von werk ne 34 ps maschine ist aber das weiߟ ich nicht genau. müsste nciht nboramler weiߟe die offene pszahl im fahrzeugbrief stehen?
im alten Schein stand Krad o. LB (ohne Leistungs Beschränkung) steht bei dir m. LB. !
im Schein müsste der auslieferungszustand eingetragen sein! Smile
ah cool danke bei mir steht auch m.lb aber dann weiߟ man jan ur das sie gedrosselt ist aber nciht auf wie viel seh ich das richtig?
Mrtight\;p=\"100575 schrieb:ah cool danke bei mir steht auch m.lb aber dann weiߟ man jan ur das sie gedrosselt ist aber nciht auf wie viel seh ich das richtig?

richtig Smile

Und nicht das Du mich gleich Steinigst, aber ich musste deinen Satz 3mal lesen... könntest Du vielleicht ein wenig auf deine Ortografie achten ^^ Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste