Postleitzahl: 91586
GPZ 500s Modell:
Heute ist mir auf dem Heimweg von der Arbeit eine schwarz-silberne A entgegen gekommen. Das war um ca. 15:00 Uhr in Nürnberg (in Höhe Mc-Donalds / ATU), war das einer von euch?
Gruß, Holle.
Du meinst vermutlich in Mögeldorf, das wäre meine Ecke, schwarz-silber (oder grau) wäre auch meine, nur eben ne D und um die Zeit war ich in der Abbeit. Was machst Du bei uns hier im "Revier"?
Postleitzahl: 91586
GPZ 500s Modell:
Ich arbeite in Nürnberg (Ziegelstein), und dazu muss ich halt durch ganz Nürnberg durch (bzw. ich fahre westlich über die 4r).
Gruß, Holle.
ich klink mich ma einfach in den thread mit ein
is wer von euch vor etwa 2 wochen auf ner roten d mit knapp 180 gen berlin gedüst? (der aufdringliche typ auf ner schwarz-silbernen a der kurzzeitig mitgerollt is war ich)
greetz u.allzeit gute fahrt!
mfg, Felix
Holle\;p=\"81854 schrieb:Ich arbeite in Nürnberg (Ziegelstein), und dazu muss ich halt durch ganz Nürnberg durch (bzw. ich fahre westlich über die 4r).
AHA, na dann is ja nochmal gut!
Hoffa man sieht sich mal, wenns der "Frankenstammtisch" dann hergibt.
Sersn
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
A oder D? Das ist hier die Frage? - -
woran erkenn ich das denn so auf die schnelle?
edit:
man bemerke, daß auf meinem Brief EX500D**** steht, auf dem Motor allerdings EX500A*****
???
FZeroOne\;p=\"83239 schrieb:A oder D? Das ist hier die Frage? - -
woran erkenn ich das denn so auf die schnelle?
edit:
man bemerke, daß auf meinem Brief EX500D**** steht, auf dem Motor allerdings EX500A*****
???
Um da zu unterscheiden, musste ganz nah an den jeweiligen ranfahren, bis Du die Buchstaben aufm Motor erkennst!
Nee, im Ernst: das A aufm Motor sagt nix übers Modell. Ham das mal irgendwo hier geklärt, jedenfalls hat jeder aufm Motor das EX500A druff. Das Modell der GPZ in A oder D zu unterscheiden...Hmm, Guck doch mal paar Galerien durch, dann fällts Dir sicher auf...
Nimmst am Besten die Galerie von Wepps und dagegen die von Corona. (Nur komm uns bloß nicht mit der Farbe dann hau ich Dich!!!)
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
das klappt nicht, jedes mal wenn ich auf der Autobahn ner andren GPZ so nah an die seite fahr, dann geben die Gas und hauen ab.
Penner
FZeroOne\;p=\"83253 schrieb:das klappt nicht, jedes mal wenn ich auf der Autobahn ner andren GPZ so nah an die seite fahr, dann geben die Gas und hauen ab.
Penner
Na wennsd erkennst, dass es ne GPZ ist, dann ist das schon die halbe Miete.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Von hinten lässts sich doch schön an den leuchten und Verkleidung unterscheiden.
Hinten rechteckig = A, mit ner Beule nach oben = D
Von vorne gehts auch, is aber eh egal, wer wendet schon mitten auf der Straße
Gpz's erkennen kann ich inzwischen gut, ich finds schwerer bei voller Fahrt z.B. ne R1 von ner R6 zu trennen, oder ne ZX10R von der ZX6R
@FZeroOne: Wenn dein Motor 5 Kühlrippen hat isser von ner D, mit 4 von ner A (zumindest der Kopf)
UND: Wenn du neben dem bist und siehst das des ne "500"er Gpz is, WIE KANN DER DANN ABHAUHEN ???
nunja, ich hab aus lebensverlängernden Maßnahmen raus den Führerschein erst mal mit 34PS usw... gemacht. also hab ich noch bis 2009 irgendwann die drossel zu haben. - jetzt bin ich 1400km gefahren seit ich se gekauft hab ende juli und heute hab ich mal im vergaser nachgesehen und prompt zwei gülderne ringchen entfernt. - jetz is weniger los am gas. also schätz ich daß mir in nächster zeit die meisten GPZler davon düsen werden^^
Ok, das Argument lass ich gelten
Ich habe meinen Schein gemacht. Bin dann zwei Jahre nicht gefahren(Geld mangel), dann meine kleine gekauft und die Drosselklappen habe ich zur Deko mitbekommen.
Am Anfang wurde noch rücksicht auf mich genommen und dann CBR voraus und ich hinterher.
Leider kam ich nie wirklich mit.
Aber versucht habe ich es immer wieder 8)
|