Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besser spät als nie
#1
Soooo...
ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet hab aber bisher immer nur mitgelesen und mich auch noch nich vorgestellt...
aber das hol ich ja jetzt nach 8)

Also ich bin (in 8 Tagen) 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal und meine GPZ ist 11 Jahre alt und hat noch nicht allzu viel Lebenserfahrung, sie hat nämlich erst 16t km runter Smile
Ansonsten hab ich natürlich jede Menge geplant was ich ändern will...
Bin aber noch Schüler und schwimm deshalb natürlich nich im Geld Wink Muss ja auch noch Versicherung, Steuern und Sprit bezahlen...
Ist also mein ganz eigenes Baby Big Grin Smile
Dazu kommt auch noch das ich von Motorrad Technik nich soviel Ahnung hab^^ bei Autos traue ich mir da schon mehr zu...

Also bis dann mal
Gruߟ Tim
Zitieren
#2
Na dann heiߟe ich dich ma herzlich Willkommen.

Und das mit der Motorradtechnik kommt alles mit der Zeit - einfach hier ein wenig mitlesen und hin und wieder kleinere Sachen an der Maschine machen - dann traut man sich nach und nach immer mehr Wink

In dem Zuge kannst du auch direkt mal n paar Bilder von deiner Maschine machen und mal hier zur Schau stellen Smile
Zitieren
#3
jaa das nehme ich mir schon lange vor^^
aber als ich sie dann mal geputzt hab fing es wieder an zu regnen und wir ham keene garage Sad

aber wenn mal wieder die sonne scheint kommen bilder Smile

Gruߟ Tim
Zitieren
#4
Servus,

dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Wenn sie so aussieht wie auf deinem Avatar, dann machen ihr ein paar Tropfen auch nichts aus.
Weiߟ du wie toll Tropfen auf geputzen Lack aussehen Wink geh mal mit der Kamera dichter ran 8)
Zitieren
#6
Hallo und Willkommen bei den GPZlern!!!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#7