Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besser spät als nie
#1
Soooo...
ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet hab aber bisher immer nur mitgelesen und mich auch noch nich vorgestellt...
aber das hol ich ja jetzt nach 8)

Also ich bin (in 8 Tagen) 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal und meine GPZ ist 11 Jahre alt und hat noch nicht allzu viel Lebenserfahrung, sie hat nämlich erst 16t km runter Smile
Ansonsten hab ich natürlich jede Menge geplant was ich ändern will...
Bin aber noch Schüler und schwimm deshalb natürlich nich im Geld Wink Muss ja auch noch Versicherung, Steuern und Sprit bezahlen...
Ist also mein ganz eigenes Baby Big Grin Smile
Dazu kommt auch noch das ich von Motorrad Technik nich soviel Ahnung hab^^ bei Autos traue ich mir da schon mehr zu...

Also bis dann mal
Gruߟ Tim
Zitieren
#2
Na dann heiߟe ich dich ma herzlich Willkommen.

Und das mit der Motorradtechnik kommt alles mit der Zeit - einfach hier ein wenig mitlesen und hin und wieder kleinere Sachen an der Maschine machen - dann traut man sich nach und nach immer mehr Wink

In dem Zuge kannst du auch direkt mal n paar Bilder von deiner Maschine machen und mal hier zur Schau stellen Smile
Zitieren
#3
jaa das nehme ich mir schon lange vor^^
aber als ich sie dann mal geputzt hab fing es wieder an zu regnen und wir ham keene garage Sad

aber wenn mal wieder die sonne scheint kommen bilder Smile

Gruߟ Tim
Zitieren
#4
Servus,

dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Wenn sie so aussieht wie auf deinem Avatar, dann machen ihr ein paar Tropfen auch nichts aus.
Weiߟ du wie toll Tropfen auf geputzen Lack aussehen Wink geh mal mit der Kamera dichter ran 8)
Zitieren
#6
Hallo und Willkommen bei den GPZlern!!!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#7
das mit dem regen war auch eher so gemeint das ich sie geputzt hab und sie 2 tage rumstand und es wieder geregnet hat und wenn ich dann mal denke: komm machste mal nen paar fotos dann sieht sie wieder so dreckig aus... aber beim nächsten mal mach ich fotos direkt nachem putzen Smile

EDIT: Ach... und danke für die Willkommensgrüߟe Smile

Edit Wepps: Du kannst wenn du in deinem letzten Beitrag noch was ergänzen willst die "Editfunktion" nutzen
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Allright danke Meister Smile hab ich vergessen^^
Danke Oops
Zitieren
#10
auch dir Herzlich Willkommen

endlich mal wieder einer der was näher in meiner richtung wohnt^^

Gruߟ Maddes
Zitieren
#11
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

und schau mal in die Tagestouren rein, vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag..., ach übrigens Bilder sehen wir auch gerne ..... Laughing

Immer unfallfreie und sonnige Fahrt wünsch ich Dir.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#12
Herzlich willkommen im Club/ Forum. Bin auch noch nicht so lange dabei, es macht aber total Spass auf eine "ernsthafte Frage" Rolleyes Antworten zu bekommen mit denen du NIE gerechnet hättest. Hatte bis jetzt auch noch kein ernsthaftes Problem, bin davon überzeugt jede/r hilft so gut sie/er kann. Und immer die Spiegel schön oben halten!!! Grüsse von Kiki
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
Willkommen bie uns hier.
Viel Spass und gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
Willkommen hier im Forum Mr. Green
Du kannst Dir sicher sein,das Dir hier immer geholfen wird :zustimm:
Ich wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt 8)
Gruߟ Annett
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste