Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl im Luftfilter!!!!
Hallo Leute mit ist heute was komisches an meiner guten GPZ aufgefallen, nämlich ist mein kompletter Luftfilterkasten Ölverschmiert, und das Motorgehäuse auch von nem schönen Ölfilm überzogen. Kann es sein das mein Luftfilter Öl mit durchzieht, welches dann unten aus den Luftfilterkasten rausläuft???? Shocked Shocked
Die Motorentlüftung geht in den Luftfilterkasten. Da drückt's dann gerne mal etwas Öl durch.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 117.500km Dance
aha also alles halb so wild ??? Tongue
Kommt das vom Heizen ???? Twisted
Wovon das nun genau kommt, kann ich dir nicht sagen. Aber es wird schon "normal" sein, da Kawasaki ja gleich daneben 'nen Ablauf eingebaut hat.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 117.500km Dance
Hi, ich gehe davon aus, dass du den vorderen Raum des Luftfilterkasten meinst und nicht da wo der Luftfilter sitzt. Im vorderen Raum, also unten wo der Anschluss in den Kasten geht. Ja da sieht es wüst aus, es sollte aber kein Öl drin schwimmen, also so 2 Liter wären zu viel Smile

Hier noch mal ein Link zur Kurbelghäuseentlüftung

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Danke wepps, für den link.
Ja es ist ein leichter Ölfilm auf dem Motor, und kommt langsam nur aus dem Deckel nach. Oops
Also brauch ich mir da keine großen Gedanken weiter zu machen....... Laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste