Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ist nun auch fertig...
#1
Hallo ihr,

da ich nun auch endlich mit meiner Winterbastelei fertig bin, wollte ich meine Kleine auch nochmal zeigen und meinem Kumpel Ascii danken, der hier auch immer stiller Mitleser ist und ohne den ich das alles wahrscheinlich nicht so geschafft hätte. :bussi: Danke auch nochmal an Dark für die nächtlichen Fotos von der Befestigung seiner Barracuda und seinem Bugspoiler. Big Grin

Alsooo.... die Kleine wurde komplett durchgecheckt (der Vorbesitzer hat scheinbar kaum was gemacht) und alle möglichen Wartungsarbeiten, wie z.B. Ventilspiel prüfen, Vergaser synchronisieren, Lager fetten, etc. wurden gemacht.
Ausserdem hat sie neue Blinker bekommen, ein neues Rücklicht mit selbstgebastelter Blende, Stahlflexleitungen, schwarze Frontscheibe, ZXR Fuߟrasten, neuen Kennzeichenhalter, Wirth-Gabelfedern und eine Barracuda 2in1 Anlage.

Hier kommen noch ein paar Bilder...



LG
Boa


Angehängte Dateien
.jpg   CIMG0020_klein.jpg (Größe: 178,2 KB / Downloads: 743)
.jpg   CIMG0026_klein.jpg (Größe: 126,11 KB / Downloads: 732)
.jpg   CIMG0025_klein.jpg (Größe: 178,76 KB / Downloads: 731)
.jpg   CIMG0023_klein.jpg (Größe: 157,37 KB / Downloads: 732)
Zitieren
#2
Sehr hübsch Wink Fehlen nur noch andere Reifen. Das Rücklicht gefällt mir, wo haste denn das her? Sind das LED-Blinker?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Sehr sehr schön gelungen deine Arbeit am Bike ich sags dir ja jetzt bzw ich schreibs dir zwar jetzt nochmal aber mir gefällt was du da gezaubert hast, vorallen das Rücklicht ist ein Unicat.
Jetzt fehlt nur noch das Treffen...

Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Boa(h)!!! Smile sieht ja echt geil aus. Ich habs glaube ich schon mal gesagt, das ist die einzige schwarze die ich auch fahren würde.....muss wohl an den roten Akzenten liegen Big Grin

Echt super Arbeit und mach dich fertig zum Treffen Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Schön, dass es euch scheinbar gefällt Smile Bin soo froh, dass sie endlich fertig ist *g*

Juls\;p=\"70059 schrieb:Sehr hübsch Wink Fehlen nur noch andere Reifen. Das Rücklicht gefällt mir, wo haste denn das her? Sind das LED-Blinker?

Jooo, die anderen Reifen sind für den nächsten Winter geplant... die Dunlops haben ja noch genug Profil aber nächsten Winter kommen dann hoffentlich endlich die BT45 Wink
Das Rücklicht stammt von Louis. Das war dort mal günstig im Sonderangebot und ich glaube Lynato hat das auch. Joo und die Blinker sind LED Blinker von Kellermann... Rhombus heiߟen die.

Pakonti\;p=\"70061 schrieb:Sehr sehr schön gelungen deine Arbeit am Bike ich sags dir ja jetzt bzw ich schreibs dir zwar jetzt nochmal aber mir gefällt was du da gezaubert hast, vorallen das Rücklicht ist ein Unicat.
Jetzt fehlt nur noch das Treffen...

Laughing Laughing

Joo, die Abdeckung fürs Rücklicht hat auch etwas gedauert und einiges an Arbeit gekostet Wink Mein Kumpel hat, um die grobe Vorlage dafür zu basteln, das Heckteil abgenommen und die Seitenteile zusammengebaut und das Loch, wo das Originallicht drin war, abgeklebt. Danach haben wir Spachtelmasse reingekippt und immer nach und nach gespachtelt, geschliffen, gefeilt. Irgendwann wars dann fertig Wink
Kann auch nochmal ein paar Bilder vom Entstehen der Blende reinstellen, falls Interesse besteht Wink

wepps\;p=\"70067 schrieb:Echt super Arbeit und mach dich fertig zum Treffen Smile

Freue mich auch schon richtig aufs Treffen....euch endlich mal real treffen Wink Ist ja nicht mehr soo lange...
Zitieren
#6
Hi


supi hinbekommen gefällt mir gut Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Boa\;p=\"70073 schrieb:Joo, die Abdeckung fürs Rücklicht hat auch etwas gedauert und einiges an Arbeit gekostet ;) Mein Kumpel hat, um die grobe Vorlage dafür zu basteln, das Heckteil abgenommen und die Seitenteile zusammengebaut und das Loch, wo das Originallicht drin war, abgeklebt. Danach haben wir Spachtelmasse reingekippt und immer nach und nach gespachtelt, geschliffen, gefeilt. Irgendwann wars dann fertig ;)
Kann auch nochmal ein paar Bilder vom Entstehen der Blende reinstellen, falls Interesse besteht ;)

ja die bilder würden mich interessieren. hab von solchen spachtel arbeiten keinen plan und kann mir das ohne die bilder nur schwer vorstellen.
Zitieren
#8
Werde heute Abend gerne Bilder dazu einstellen. Momentan bin ich noch auf der Arbeit und kann die Bilder hier nicht verkleinern... und ich will nicht das Wepps mich deshalb haut Laughing
Zitieren
#9
Boa\;p=\"70098 schrieb:.. und ich will nicht das Wepps mich deshalb haut Laughing

Nee keine Angst, deswegen haue ich noch nicht zu Smile
Wenn ich gute Laune habe mache ich die Bilder wie bisher ja auch kleiner, bei schlechter Laune lösche ich sie einfach Tongue

OK, versuche es doch einfach, mal sehen was ich nachher für eine Laune habe Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
@ wepps ich hoffe gute sonst helfe ich nach Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
hi Wepps ich nehm dich beim Wort das das die einzigste Schwarze wäre die du Fahren würdest.

Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Soo hier sind dann nochmal die Bilder von der Entstehungen der Blende fürs Rücklicht Wink
Zitieren
#13
muss echt sagen is sieht nich schlecht aus 8)
Zitieren
#14
Hi Boa,

Gratulation - super schickes Mopped!

Da passt alles :zustimm:

viel Spaß damit


Gruߟ
Mike
Zitieren
#15
Mahlzeit...

gefällt mir auch sehr gut! Die Blende vom Rücklicht gefällt mir sehr gut! SO würde ich vielleicht auch ein anderes Rücklicht verbauen! Big Grin

Boa\;p=\"70058 schrieb:Danke auch nochmal an Dark für die nächtlichen Fotos von der Befestigung seiner Barracuda und seinem Bugspoiler. Big Grin

Man sieht... schlecht zu Schlafen hat ab und zu Vorteile... Gern geschehen! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste