über 3000 Beiträge..
Hi Leute ich bin wieder zurück und
Sascha Manuel und Volker zieht euch warm an ich hatte bzw. habe genug Zeit gehabt mir was zu überlegen :rolf:
Hi Liebe GPZ Gemeinde.
Ich Lieg zwar noch im Krankenhaus aber ich dachte mir nur in die Zeitung schauen und Radio Hören ist auf dauer Langweilig. Also BITTTTTTTTTTTEEEEE
Holt mich hier raus. Kleiner schwerz.
Erstmla an alle die Neu sind in diesem klasse Forum Herzlich Willkommen hier.
( war zu faul jetzt die Beiträge durch zu lesen )
Wie ihr wisst werd ich an denn kommenden Treffen nicht teil nehmen.
Und ich hab auch denn Schlüssel an denn Nagel gehängt das Heißt fürs erste kein Biken mehr.
Muß wieder richtig gesund werden und außerdem naja hab ich Angst bekommen davor, aber vieleicht legt sich das ja wieder..
Bis dahin muss erstmal meinem kleinen denn Kopf waschen der Lümmel
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag hat sich ja Heute gelohnt zu fahren für euch was?
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hi Christine, echt schön von dir wieder zu hören und das du wieder sein kannst, hast uns einen schönen Schreck eingejagt bin echt froh das es gerade noch gut ausgegangen ist.
Freue mich schon auf weitere "Kommunikationen"
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitat:ZX9R Ninja im Motorrad Himmel
Christine M\;p=\"69924 schrieb:Und ich hab auch denn Schlüssel an denn Nagel gehängt das Heißt fürs erste kein Biken mehr.
Muß wieder richtig gesund werden und außerdem naja hab ich Angst bekommen davor, aber vieleicht legt sich das ja wieder..
Erstma, welcome back und noch weiterhin gute Besserung
Noch ne ZX9RKillerin?!
Die Angst wird bleiben, wennde dich net wieder sobalds geht aufs Mopped schwingst, is wie mitm vom Gaul fallen. Ich hatte von meinem Unfall mit meiner 9er zwei Wochen später schon wieder aufm Mopped gesessen, zwar nur als Sozia, aber man muss da wieder rauf. Bis ich selber wieder Motorradfahren konnte, vergingen zwei Monate in denen ich laufen lernen musste und meine GPz zusammenbauen, und die zwei Monate waren zu lang.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Hi naja ich sags mal so Ogrim das ist nicht mein erster struz aber der 2 Lebensgefährliche und da man ja auch Ãlter wird werd ichs erstmal lassen.
Danke für die Genesungs wünsche.
Und Wepps Ja da bin ich auch Froh na werd ja am 2 Mai heim gefahren *g*
Ich Freu mich auch mal wieder von euch zu hören usw.
Wenn ich dann wieder zuhasue bin schau ich dann auch mal Öffterst rein.
Und teil aus hehehehe
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Hi Christine,
schön, endlich mal wieder etwas von Dir zu hören und es scheint Dir ja tatsächlich wieder etwas besser / gut zu gehen, das freut einen, so etwas zu hören.
Deine Entscheidung mit Schlüssel an den Haken ist absolut nachvollziehbar, lass Dir Zeit und wenn, dann geht's halt langsam wieder an die Sache... aber wie sagt man so schön: Unkraut vergeht nicht...
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und Liebe. Freue mich, bald mal wieder von Dir etwas zu lesen.
Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Hallo Christine, schön wieder was von dir zu hören, ich habe mir gestern gerade berichten lassen wie es dir geht 
Wie du sicher schon gelesen hast ist die Motorradsaison in vollem Gange, auch jagt ein Treffen das nächste.
Normal hat Ogrim recht, wenn man aber so knapp von der Schippe gehüpft ist kommen einem schon Gedanken, ob sich das lohnt, ich kann dich verstehen.
Dir wünsche ich natürlich, dass du schnell wieder richtig gesund wirst und das wir uns mal kennen lernen
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen freut es mich natürlich von dir zu hören!ob du nu wieder motorrad fährst oder nicht ist ja eigentlich egal...
hauptsache dir gehts wieder besser!!!
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir uns vielleicht doch in Ansbach sehen 8) und wenn ihr mitm Auto kommt
Gruß, Juls
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Hi Schwester Christine!!!
Dein "Kleiner" hat mich bestens auf dem laufenden gehalten, aber jetzt von dir zu lesen, freut mich riesig!!!
Ich wünsche dir, dass du wieder komplett gesund wirst und dann euer "Schweinfurter Lazarett" mal ne Weile Pause macht.
Steig auf die Kiste, wann immer du Lust dazu hast, denn vorher bringt dir das nix. Mit zuviel Angst im Bauch hat das keinen Sinn.
Bis bald mal wieder
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
hi Danke für die Genesungs wünsche sehr Lieb von euch.
@ Tanja das wird nix da bin ich mir sicher, und bringen würde es auch nix. Für mich auf jeden fall, Natürlich wäre es mal schön da vorbei zu schauen aber das ist in der Momentanen lage ned so Möglich, darf mich wenig bewegen.
Aber das wird schon nochmal klappen.
@ Manuel der kleine jaja *lach*
Naja die Schwestern hier sind ja recht ned und dei Männer gehn so sind meistens Zivis da ist nix mit Schwester Christine
Aber warte mal wenn ich wieder Fit bin *g* dann lass ich mal die Liebe Schwester raus..
|