... bei uns nicht, wir haben unsere 'Bescherung' heute bekommen.
... ich erinner mich noch, fast genau vor einem Jahr hab ich schonmal einen 'frohe Ostern'-Beitrag eröffnet ( mit meinem ersten Unfall). Nun gut...
Ich geh die Kellertreppe runter, schau zufällig in den Heizungskeller und seh nur Wasser - ein Rohrbruch; ein Rohrbruch der besonderen Art. Jetzt konnte man das Wasser nicht abstellen, dass nichts mehr nachkommt da das das Rohr vom Wasserzulieferer ist. D.h. vorm Hauseingang ist i-wo unten des Rohr gebrochen und wir können nichts tun außer saubermachen und naja bringt eh nichts.
Kaum hab ich meine Maschine ne Woche aus der Garage geholt und vor die Tür gestellt, musste ich sie nun wieder in die Garage bringen ...
....
sehr toll ist aber noch dass wir morgen für ne Woche nach Süd Tirol zum Snowboarden fahrn woll(t)en. Seit 20 jahren fahrn wir da Ostern immer hin. Die letzten Jahre konnt ich wegem Abi, Schule etc nicht hin und dieses Jahr wegem Studium eig. nicht - kurzfristig is bei mir viel ausgefallen und ich konnt mich umentscheiden ... nun aber DAS ...
:-| hab keine Lust mehr.
ich werd mal weiter Wasser aufwischen. schöne Feiertage
hehe, ... so ist es.
Danke danke
Jetzt ham wir sogar n Bagger vor der Tür stehen
Ich fahr morgen trotzdem Boarden! Ole oleee
also viel erhohlsame Tage, bis in eine Woche
lg
frohe ostern an alle...nu hammer schon über 8 1/2 stunden ostersonntag und ich kann immernoch nich pennen...naja lohnt sich ja auch nich mehr so wirklich
hätte mir zu ostern ma bisschen motorrad-wetter gewünscht...aber der osterhase konnte leider wegen glaatteis nich kommen
@wepps, bei uns sieht es genau so aus, aber Hasenfußabdrücke haben wir noch keine gefunden, dafür von unserer Amsel, die im Apfelbaum wohnt
Ich habe mal in einem Haus gewohnt, wo bei viel Regen das Grundwasser durch den Kellerboden hoch kam, das haben wir mit einem Nasssauger aus dem Praktiker weggesaugt, bevor ich da mit einem Lappen Spülhände bekomme
bei uns in vorarlberg ist das wetter auch nicht der hit... die letzten tage hat es immer nur geschneit, zum glück ist der schnee aber nicht liegen geblieben.