Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidungsblinker neu
Hi

hab mir heute mal neue Verkleidungsblinker bestellt aber schaut selbst

Angehängte Dateien
.jpg   verkleidungsblinker2.jpg (Größe: 109,25 KB / Downloads: 255)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Mh, sehen ganz nett aus. Mich würds interessieren wie die dann am Mopped wirken Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Hi

bekomme morgen meine Verkleidung wieder werd sie dann mal dran bauen.
Für welche GPZ sind die denn gedacht?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
und die sieht man auch von vorne ?

Der cw-Wert wird bestimmt besser Wink
Hab die neulich an ner GPZ gesehen, das sieht super aus, aber von vorne sind die fast gar nich zu sehen.
Ich hab mal mit denen hier unten geliebäugelt:
Die gibts auch günstiger bei ebay als bei Polo,Louis etc.
Dazu passen die genau in das original "Blinkerloch" haben aber nicht den Tüv-geforderten abstand (geringer Mangel = scheiߟ drauf 8) )
und so sehen die aus

@Rubino
Ja, sieht doch dufte aus Laughing
Is das dein D-Modell mit A front ?
Schick Schick!!
Sind aber ganz schön Späne gefallen wie man sieht Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Mal ne Frage: Ich hab mir die Blinker auch für meinen Umbau gekauft (aber in der LED-Variante, aber macht ja nix). So, nun hab ich gestern mal versucht die Dinger anzubauen. Jo...hab laaaange überlegt und is nix bei rumgekommen. Rolleyes

Problem: gibs irgendwelche Richtilinien, aus welchen Blickwinkeln die Blinker von vorne sichtbar sein müssen? Das der Abstand zu einander net passt hab ich auch scho rausgefunden. Sind ja aber nur n paar cm...man darf halt net zu nem Erbsenzähler zwecks HU Laughing
Ich würd die gern irgendwie da in der Nähe einbauen, wo die orig. Vertiefung ist, denn ich würd die gern n bisschen "versenken"...sieht dann einfach nobler und nicht so "aufgesetzt" aus. Und da ich eh mit GFK ran muss, kommts darauf auch nimmer an Rolleyes
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
sauger64\;p=\"44671 schrieb:und so sehen die aus

@Rubino

Hmmmmh, das gab's doch schon mal, so vor diversen Jährchen:

Angehängte Dateien
.jpg   Käfer.jpg (Größe: 69,28 KB / Downloads: 136)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Opelaner\;p=\"63878 schrieb:Mal ne Frage: Ich hab mir die Blinker auch für meinen Umbau gekauft...

Moinsen,

schau doch mal hier nach, vielleicht wirst Du ja fündig (unter Fahrtrichtungsanzeiger).

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
gpz-norden\;p=\"63894 schrieb:
Opelaner\;p=\"63878 schrieb:Mal ne Frage: Ich hab mir die Blinker auch für meinen Umbau gekauft...

Moinsen,

schau doch mal hier nach, vielleicht wirst Du ja fündig (unter Fahrtrichtungsanzeiger).

Grüߟe, Sascha

Ja, der link is n guter Anfang, aber sind das net Richtlinien für Autos? Gibs da net unterschiedliche? :hae:
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Bei sowas gerätst du schnell in ne "grauzone"

Ich hab die Verkleidungsblinker jetzt auch montiert, so wie auf saugers Bild,
an der originalstelle.
Is nich ganz Tüv, aber mal ehrlich, wer links von mir steht muss nich unbedingt sehen das ich rechts blinke, is zumindest meine Meinung.
Aber wenn du eh mit Gfk bastelst würd ich die alten Löcher schlieߟen und den Blinker nach oben/unten versetzen (siehe Bild).

Bei meinem ersten Mopped hatt ich die Blinker auch so das man sie nich von überall sehen konnte,
das hat selbst dem "geschmierten" Tüvler nich gefallen.
Dabei wars wie ich fand so das man sie sehen konnte wenn es nötig war Twisted
Hi

war jetzt beim Tüv obwohl diese Verkleidungsblinker ein Prüfzeichen haben sind sie trotzdem verboten ,
aber falls ihr solche Blinker anbauen wollt fragt besser vorher nach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste