Beiträge: 525
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2005
ich hätte auch lust auf eine 2 in 2.bin echt am überlegen ob ich meine 2 in 1 verkaufen soll.ist dann aber leider noch n bissl differenz was den preis angeht!
Beiträge: 1.616
Themen: 63
Registriert seit: Oct 2005
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
Von irgendeiner Firma gab es auch noch Slipon´s , war das BSM ???
so nu sind se bestellt ich hab die ixil slip ons geschossen scheiss auf den preis den krümer werd ich aufbereiten und noch ein paar kleinigkeiten an denen sie rost zeigt. Neues fell hab ich auch schon im auge und die heckhöherlegung werd ich wohl auch noch reinreißen und dann schau mer ma was noch zu tun ist und nächstes jahr im jan-feb gibts ne z1000 aus die maus schicht im schacht meine kleine wird in die 2te reihe rutschen.
ich werd die GPZ weiterhinfahren auch wenn ich mir noch was anderes hole daher auch die Renovierung soweit erstmal. Weil ich die GPZ aufgrund ihrer Bequemlichkeit,Kostengestaltung und Alltagstauglichkeit schätze. Ich hatte überlegt aus der GPZ nen Fighter zu bauen aber der Motor macht es einfach net her(zu klein von der Form her). Es wäre möglich gewesen nen GPZ750er Turbo Motor reinzubauen aber das hätte der Rahmen auch net so mitgemacht und die nötigen Arbeiten wären einfach zu heftig gewesen um aus der GPZ nen schicke Streetfighterin zu machen. So kam die entscheidung sie auf ein schickes Level zu bringen und dann fertig. Das einzige was vieleicht noch kommen wird im Laufe der Zeit ist ein Austauschmotor da ich/wir dem guten Stück net sooo ganz trauen. Es wird so werden das ich die GPZ über 2006 hinaus oft fahren werde da die Z erstmal fertig gemacht werden muss.
Die große wird Spielzeug werden und im Laufe der Zeit zum Streetfighter umgebaut werden. Ich hab da einige sehr konkrete Vorstellung zu dem Thema und dann wird die Z einfach nur ein böses Monster sein. Wer sich die Fighter kauft kennt eventl die rote z1000 aus der Oktober Ausgabe das ist im ansatz die variante die mir vorschwebt. Wobei nicht nur optisch an der Z gearbeitet werden wird.
Auszugsweise Details:
Leistungssteigerung von 127 PS auf 153 PS
Töpfe unter Motor verlegen
Reifen ändern
Einarmschwinge
Fahrwerksoptimierung
Lenkeränderung
andere Maske
Lackierung
naja geld übrig net grad aber ich spare auf gewisse ziele und da gehört die z1000 noch zu meiner aktuellen wunschliste nachdem ich sonst alles von der liste abgearbeitet habe momentan *g* danach werd ich mich wieder hinsetzen und mir eine neue liste machen für die nächsten 2 jahre und dann schau mer mal.
mein neuer mechaniker und ich. Er hat auch lang ne GPZ gehabt und er hat gemeint das meine kleine Diva a weng seltsam klingt und das mer se irgendwann mal zerlegen müssen komplett und das man da mal kucken muss