Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IXIL competition?
#1
wer von euch kennt die anlage schon mal wer verbaut?

ich werd se mir wohl wirklich holen weil meine alten töpfe haben sehr gelitten und kommen wohl nimmer durch den tüv nachdem se nun auch noch rost haben. Ich werde den winter eh vieles machen unter anderem neues fell steht schon an, Heckhöherlegung ist fest eingeplant, und noch ein paar andere sachen.

ein paar infos zu der anlage:
2 in 2
598€ die aluversion
töpfe kucken so aus
gibts bei ambibike
Zitieren
#2
Ich glaub die hat sich hier noch keiner geholt. Unsere Kleine ist halt nur ein Brot und Butter Bike.
Bei den meisten verdoppelt sich glatt der Wert der Maschine mit den Töpfen...

Wink

Gruߟ

PS: Sehen aber geil aus!
Zitieren
#3
ich hätte auch lust auf eine 2 in 2.bin echt am überlegen ob ich meine 2 in 1 verkaufen soll.ist dann aber leider noch n bissl differenz was den preis angeht! Confused
Zitieren
#4
Von irgendeiner Firma gab es auch noch Slipon´s , war das BSM ???
Zitieren
#5
Henry schrieb:Bei den meisten verdoppelt sich glatt der Wert der Maschine mit den Töpfen...

was soll man da noch verdoppeln...ist mathematisch gar nicht möglich Big Grin Big Grin Big Grin

@NINA: ist nicht so gemeint Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
sehen gut aus, aber teuer!!!
ausserdem:
Zitat:for racing use. (95-100 dbA)
Zitieren
#7
so nu sind se bestellt ich hab die ixil slip ons geschossen scheiss auf den preis den krümer werd ich aufbereiten und noch ein paar kleinigkeiten an denen sie rost zeigt. Neues fell hab ich auch schon im auge und die heckhöherlegung werd ich wohl auch noch reinreiߟen und dann schau mer ma was noch zu tun ist und nächstes jahr im jan-feb gibts ne z1000 aus die maus schicht im schacht meine kleine wird in die 2te reihe rutschen.
Zitieren
#8
Deine Kleine soll in die zweite Reihe abrutschen im nächsten Jahr und du holst dir jetzt noch für teueres Geld IXIL Töpfe???


Bin ja auch die ganze Zeit am überlegen, wegen Federbein etc., aber da ich beschlossen hab mir in ein bis zwei Jahren
was neues (z.B. GSX-R 750 SRAD Twisted ) zu holen, lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht groß in die kleine zu investieren!

Gruߟ

PS: Ist ja dein Geld, ich hätte die Töpfe auch gern! Wink
Zitieren
#9
Henry schrieb:Deine Kleine soll in die zweite Reihe abrutschen im nächsten Jahr und du holst dir jetzt noch für teueres Geld IXIL Töpfe???

Jo, ist für mich auch irgendwie nicht ganz logisch Wink *ungläubigschau*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
ich werd die GPZ weiterhinfahren auch wenn ich mir noch was anderes hole daher auch die Renovierung soweit erstmal. Weil ich die GPZ aufgrund ihrer Bequemlichkeit,Kostengestaltung und Alltagstauglichkeit schätze. Ich hatte überlegt aus der GPZ nen Fighter zu bauen aber der Motor macht es einfach net her(zu klein von der Form her). Es wäre möglich gewesen nen GPZ750er Turbo Motor reinzubauen aber das hätte der Rahmen auch net so mitgemacht und die nötigen Arbeiten wären einfach zu heftig gewesen um aus der GPZ nen schicke Streetfighterin zu machen. So kam die entscheidung sie auf ein schickes Level zu bringen und dann fertig. Das einzige was vieleicht noch kommen wird im Laufe der Zeit ist ein Austauschmotor da ich/wir dem guten Stück net sooo ganz trauen. Es wird so werden das ich die GPZ über 2006 hinaus oft fahren werde da die Z erstmal fertig gemacht werden muss.

Die große wird Spielzeug werden und im Laufe der Zeit zum Streetfighter umgebaut werden. Ich hab da einige sehr konkrete Vorstellung zu dem Thema und dann wird die Z einfach nur ein böses Monster sein. Wer sich die Fighter kauft kennt eventl die rote z1000 aus der Oktober Ausgabe das ist im ansatz die variante die mir vorschwebt. Wobei nicht nur optisch an der Z gearbeitet werden wird.

Auszugsweise Details:
Leistungssteigerung von 127 PS auf 153 PS
Töpfe unter Motor verlegen
Reifen ändern
Einarmschwinge
Fahrwerksoptimierung
Lenkeränderung
andere Maske
Lackierung
Zitieren
#11
Shocked Da hat aber jemand Geld übrig!

Ich bin froh, wenn ich in zwei Jahren meine, bis dahin gesparte, Kohle für ne 3/4 Gixxer ausgeben kann. Wink

Gruߟ
Zitieren
#12
naja geld übrig net grad aber ich spare auf gewisse ziele und da gehört die z1000 noch zu meiner aktuellen wunschliste nachdem ich sonst alles von der liste abgearbeitet habe momentan *g* danach werd ich mich wieder hinsetzen und mir eine neue liste machen für die nächsten 2 jahre und dann schau mer mal.
Zitieren
#13
NINA schrieb:...da ich/wir dem guten Stück net sooo ganz trauen...

Hm, frag mich wer "wir" ist/sind, denn hier von uns zweifelt sicher keiner an der Laufleistung Deines Zweitöpfers Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
mein neuer mechaniker und ich. Er hat auch lang ne GPZ gehabt und er hat gemeint das meine kleine Diva a weng seltsam klingt und das mer se irgendwann mal zerlegen müssen komplett und das man da mal kucken muss
Zitieren
#15
Hoffentlich ist dein neuer Mechaniker vertrauenswürdig. Wink

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste