Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniblinker, welche Kaufen?
Hallöchen Big Grin ,

hab mir mal vorgenommen meine "Kleine" etwas mit Miniblinkern zu verschönern, aber weiߟ nicht genau welche ich kaufen soll... Rolleyes

Würde mich mal Interessieren welche Ihr eingebaut habt und ob das mit der Eintragung so Reibungslos funktioniert... (Ein paar meiner Kumpels mussten schon öfter Ihre Origanlblinker wieder ranbauen nachdem sie auf dem TÜV waren)

Gruߟ Chucky
Hi, hab meine bei Louis gekauft, waren für 4,95 € statt 10ne.
Ich persönlich mach mir über die Eintragung überhaupt kein Kopf. Der vorgeschriebene Abstand von 12 cm zur Mittelachse habe ich eingehalten und warte ich mal ab, was der TÜV-Onkel im Aug 2008 sagt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
so lange du darauf achtest das der abstand der vorgeschrieben ist so in etwa hinkommt dann passt das auch mim tüv.. ansonsten isses nen kleiner mängel un kein grund dir die plakette net zu geben..

ich hab die normalen miniblinker von louis dran.. auch damals für 5 statt 10€ das stk. mit 40mm armen... un da is der abstand ziemlich gut..
Besucht doch mal meine Homepage
Hi, Ich kann auch nur die Miniblinker von Louis für damals 5€ empfehlen. Sehen gut aus und funktionieren einwandfrei... Ich habe auch die kurzen Arme hinten aber nur weil ich ein sehr schmales Nummernschild habe ansonsten eher die längern nehmen.
mfg hurikane
Hi Leute.

Habe vorne im Lenker die Kellermann BL1000 drin. Und hinten die ganz kleinen von Kellermann Micro1000. Heute beim TÜV gewesen. Alles kein Problem. Solange die Blinker eine E-Nummer haben und der Abstand zur Fahrzeugmitte eingehalten wird.

Gruߟ Jens
... hab bei Louis etwas im Inet gestöbert und hab auch welche für 4,95 gesehen...
Werd mir die mal anschauen und später vllt anschrauben Wink
leider hab ich nur welche für hinten gesehen... muss man eig beim Anbau vorne was verändern, die sitzen jetzt ja immoment auf den Plastikstutzen an der Verkleidung.. ?

An Kellermann hab ich auch schon gedacht aber sind die nicht etwas zu teuer ?

Danke für die Auskunft über die 12 cm zur Fahrzeugmitte hab ich nicht gewuߟt werd das beachten... mal sehen werd morgen gleich mal zum louis fahren Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste