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soweit ich weis, muss das untere loch offen bleiben. steht aber auch in einem anderen entdrosselungs thread.
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chucky80\;p=\"31391 schrieb:habe mir in den Wintermonaten einige Zeit genommen um meine kleine zu entdrosseln.
Jetzt hab ich das Problem das sie leider beim ersten Testlauf nicht gedrosselt war.... :(
also ich erkenn daraus kein Fehlverhalten... und hab mir auch nicht erklären können, was du eigentlich von uns willst.
aber jetzt wissens wir ja ^^
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also ich geh jetzt mal davon aus, dass sie nicht mehr anspringt?
warum hast du eigentlich beide löcher zugemacht?
[Edit:] Vergiss mal die Frage ;)
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chucky80\;p=\"31400 schrieb:Aso !!! lol
da hab ich mich wohl verschrieben ^^ sry
hmmm.... Spezialistz meinst ich sollt die untere Bohrung wieder öffnen ?
ja. die untere öffnung muss offen sein. sonst kann der schieber mangels druck ja nicht öffnen.
Ich kenne das Grundprinzip der Drossel ja nicht so genau...
Zur Zeit läuft Sie einwandfrei...
Bevor ich dieses Forum kannte sagte mir wer die Drossel wär mittels Löchern in den Gasschiebern, da hab ich halt beide Löcher zugeschmiert...
Wollte halt nicht 170 Euro bei nem Händler bezahlen der meinte nur "Er" könne Sie entdrosseln mit speziellem Werkzeug...
Aber jetzt mach ich mich sofort auf um die unteren Löcher wieder frei zu machen ...
bis später
thx @ all
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chucky80\;p=\"31405 schrieb:Zur Zeit läuft Sie einwandfrei...
glückspils..meine macht faxen³.
Also meine ist mit Vergaserschiebern gedrosselt,
wenn ich die ausbaue ist se offen.
Grüße Marco
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JimWest\;p=\"31413 schrieb:Also meine ist mit Vergaserschiebern gedrosselt,
wenn ich die ausbaue ist se offen.
Grüße Marco
quatsch. wenn du die schieber ausbaust, geht garnichts mehr.
du hast gelochte schieber, die den unterdruck im vergaser reduzieren.
die 27ps version hat 4 löcher oben am schaft.
und warum muss der schieber unten ein loch haben???
weil der motor unterdruck erzeugt um den schieber anzuheben, wäre da keine belüftung würde der schieber immer offen sein, da keine neue luft einströmen kann um ihn bei halb gas wieder weiter nach unten zu schließen.
flüssigmetall ist misst, kupferleitungverbinder passen genau klemmen darein und dichten vollständig ab.