Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker aus Kreuznach und Umgebung?
#1
Hi Leute, da ich gesehen habe dass Ihr euch bei OK in Planig getroffen habt wollte ich mal nachhaken wer alles so aus Kreuznach kommt. Hat jemand mal Bock sich zu treffen? Ich selbst komme aus Hackenheim.

Bis denne

Sig
Zitieren
#2
Also, ich hab nur schon von nem Bekannten von OK gehört. Aber Thor kommt von dort unten. Und meines Wissens will er am Wochenende auch zur Saisoneröffnung. Ist doch die ideale Gelegenheit, Euch dort zu treffen.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
servuz wie gehts komme aus der gegend und bin am sonntag wieder bei ok die machen wieder ne party ich kann aber erst am nachmittag mfg Thor
Zitieren
#4
wäre super aber ich muss am sonntag arbeiten.....
shit. ausserdem steht mein mop bei dir um die ecke bei hochstein und reif....
Wird mal ordentlich eingestellt..
Vielleicht kann ich aber trotzdem kurz runterkommen, und mit viel Glück ist sie auch am samstag fertig...
Schreibe noch mal was dazu hier rein.

Bis dann Sig
Zitieren
#5
das nächste mal wenn du was einsteöllen willst geh zu ok die sind besser^^
Zitieren
#6
wat issen "OK"??? Shocked
Zitieren
#7
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ok-motorraeder.de/">http://www.ok-motorraeder.de/</a><!-- m --> is ein motorradladen
Zitieren
#8
keine Ahnung warum aber ich kann den Mechaniker von Hochstein und Reif gut leiden. Fühlte mich dort gut aufgehoben. Ich bin auch selbst Kfz Mechaniker und mache normal alles selbst, aber mit syncronisieren und so lass ich lieber den Zweirad Fachmann ran...

Moped ist übrigens fertig.. Ich fange morgen abend úm 8 an zu arbeiten. Vielleicht komme ich nachmittags noch mal zu OK, schreib doch mal wann du da bist...

Mich erkennst du an meiner Motorrad Farbe. Sie ist komplett Orange. Fällt auf jedenfall auf.

Siggi
Zitieren
#9
also mit Sonntag hat sich vor einer Stunde erledigt. Habe meine süsse abgeholt und nach einstellen und Düsenwechsel stottert Sie nur noch bei 5500-7000 und ab 8500 wieder. Stelle Sie morgen wieder hin und hoffe die bringen dass in Ordnung.

MfG

Sig
Zitieren
#10
genau das meine ich mit hochstein und reif
Zitieren
#11
wenigstens eine zweite chance muss man denen einräumen... Wenn nicht werde ich mein Geld zurück fordern... Denn ich fragte vorher....

Siggi
Zitieren
#12
hab heute dein moppi gesehen die farbe is geil aber sch ma wo is dein luffikasten?????
Zitieren
#13
wozu????

schön dass du Sie gesehen hast, war Sie zerlegt??

Siggi
Zitieren
#14
ne sie hat vor der tür gestanden und hat gewartet^^
Zitieren
#15
jetzt kommt der Oberhammer, ist aber die absolute Wahrheit!!!

Thor sorry dass ich dir recht geben muss..... aber bitte keine ich habe es dir doch gesagt usw...Smile

Hochstein und Reif rufen mich an ich solle mal vorbei kommen....
Heute weitere Abstimmungsarbeit durchgeführt, dann haben die Probefahrt gemacht... auf der Probefahrt ist dann............ der Motor geplatzt (besser gesagt gefressen und dann Lagerschaden....

Hochstein und reif zeigt nur leichtes Entgegenkommen denn blablabla der Motor hat schon 42.000 gelaufen und es wäre nicht sein Problem.
Er bietet mir an für 100 Euro den Motor den ich zum Glück noch hier liegen habe einzubauen inklusive neuem Filter, neuem Öl und Ventile einstellen. Aber dass mit dem Dynojet Kit bekommen Sie wahrscheinlich nicht hin.... Ist vom Preis her ja eigentlich ok, aber wenn man bedenkt wie es dazu kam......

Habe eben mal 124 Euro für Dynojet Kit abstimmen bezahlt dass aber nicht funktioniert.... Nun noch 100 Euro damit ich wieder das exakt gleiche Moped hier stehen habe wie es vorher war. (Original Zustand).... Nöööööööööö

Wenn der mich nächste Woche nicht anruft dass der Motor läuft und dass Dynojet Paket abgestimmt ist werde ich die Sache meinem Anwalt geben. Leider habe ich eine SB von 150.- bei der Rechtsschutz aber meine Frau besteht drauf dass ich zum Anwalt gehe. Irgendwo hat sie ja recht. Aber deswegen habe ich immer noch kein Moped zum fahren........
Aber ein sehr guter Freund hat eine freie Werkstatt und er sagt er hätte einen Gutachter der eventuell erst mit mir abrechnet wenn auch das Gericht entschieden hätte. Ansonsten wüsste ich nicht wo ich die Kosten für einen Gutachter vorher her nehmen sollte.. Denn der Motor müsste bis auf jedes Einzelteil zerlegt werden um zu schauen ob dass ein Schaden ist der schon länger vorliegt oder nicht.

Aber mein Anwalt hat am Telefon gesagt es gebe keinen Grund warum ich nicht im Recht bin. Denn ich habe ein korrekt laufendes Moped abgegeben und muss auch eines im mindestens gleichen Zustand zurück bekommen. Er sagte nur dass ich da halt einen langen Atem brauche. Egal was vorher war das Moped ist einwandfrei gelaufen.

Obwohl mir der Mechinker ein wenig leid tut.... Stell dir mal vor dass er aufs Maul gefallen wär... Das ist das einzige positive was ich dem abgewinnen kann, dass ihm nichts passiert ist. Und nichts desto trotz ist der Mechaniker ein netter Kerl.

Aber Recht bleibt Recht und ich habe am Wochenende wieder nichts zu fahren. Wollte amSamstag zum Tag der offenen Tür beim BMW Händler die neue naked mal Probefahren. Aber ohne Moped da hin.....?

Und der Motor ist nun mal bei denen hoch gegangen. Dafür sind die versichert.

Mal abwarten wie der sich nächste Woche verhält und ob die mir wieder etwas vom Krieg erzählen mit dem Dynojet Kit.
Davon mache ich es abhängig.

Der Frühling fängt ja toll an.

Sig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste