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wenn Du alles auseinander hattest , vielleicht bekommt der Motor ja keine richtige Masse.
Verbinde mal den Minuspol der Batterie mit dem Motor und versuche noch mal zu starten.
Gruß c-de-ville
Wie meinst des afoch am rahmen anhalten?
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Batterie geladen???
Klacken vom Startrelais oder von der Junction Box (die da so schön richtung Hinterreifen hängt)?
Hatte bei der A auch mal Startprobleme. (Ich habe aber keine Ahnung mehr ob da noch was geklackt hat).
Ist die Box gewesen. Überbrückt, startet auch heute noch tadellos.
Richy aka
Cthulhu
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GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex,
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So ich hab jetzt das mit der Masse probiert das ende vom - an den Motor hat leider nichts gebracht. Und das überbrücken funkt auch nicht.
Ich hab im Forum schon gelesen, wenn das Licht beim Starten schwächer wird is die Batterie schuld.
Ich hab so ein 12V messgerät und der zeigt an das gut Spannung drauf is.
Morgen probier ich mal mit ner anderen Batterie zum Starten hoffe mal das das geht.
Und das Klacken kommt eh aus der Junction Box.
Hab auch schon alle Sicherungen angeschaut da passt auch alles, also Materialschaden würd ich mal auschließen.
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Ich tippe auch auf die Batterie...dein Messgerät kann offensichtlich keine Kapazität messen...Spannung alleine ist leider nicht sehr aussagekräftig.
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Bei der letzen Zette, an der ich geschraubt hatte, kam auch nur ein Brummen aus der Junktion-Box.
Die Ursache war letztlich ein defektes Anlasserrelais.
Die Batterie war zwar zufälligerweise zeitgleich auch weitgehend platt, reichte aber bei einem Tausch-Relais immerhin noch für ein deutlich hörbares Schalten.
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Gleich voraus: Es ist 23:33. Uhr
Wen es denn wirklich die Junctionbox ist: Nicht verzagen, überbrücken.
Ich stelle Dir morgen ein Foto mit Beschreibung rein wie/was Du machen musst.
Nur bitte nagle mich jetzt nicht auf die Uhrzeit fest, ich penn mal aus, habe noch nen Termin und dann biste gleich der Nächste auf der To-Do Liste.
Richy aka
Cthulhu
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Problem gelöst es war die Batterie. Der Starter funkt jetzt mal aber anspringen tuts noch nicht.
Beim Benzin-Hahn rinnt der Sprit bei den Schrauben durch hab jetzt die originalen Plastikringe durch beilagschreiben ersetzt. Es läuft weniger durch aber trotzdem noch zu viel.
Hat jemand einen Tipp wie ich das dicht bekomme?
Ach ja und noch was war im Forum schonmal hab ich aber nicht ganz verstanden es gibt ein Schwarz/Gelbes masse Kabel mit O-Anschluss vorne beim Themperaturfühler kann ich das einfach irgendwo ranschrauben?
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Zündfunken da? Sprit in den Versagern? (die Ablassschraube an den Schwimmerkammern unten lösen und gucken ob es rausläuft)
Dann nochmal melden
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