Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, bin neu hier
Ja es ist wirklich nicht zu übersehen, dass dieses Forum hier überwiegend von Männern "regiert" wird! Evil
Abhauen tu ich deshalb noch lange nicht... Ich kann ziemlich stur sein!
Sportbike
Hallo Katinka,

Du merkst schon, was das hier für ein Haufen, viel Spass damit Big Grin

Grüߟe aus Mittel-Franken Wink
Katinka schrieb:Ja es ist wirklich nicht zu übersehen, dass dieses Forum hier überwiegend von Männern "regiert" wird! Evil

Hehee, von wegen Mr. Green
Wir Mädels sind zwar weniger, aber im Dummsabbeln können wir mit den Jungs locker mithalten Mr. Green

SoftCell schrieb:@Ogrim:

:text-callme:

Äääähr, noch son Ekliger! Laughing Laughing Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Jopp... ich glaub das wird recht spaßig hier!

Wrench
Hi Katinka,

dann mal ganz schnell von der weiblichen Front ein herzlichen Willkommensgruߟ rüber schick Dance .

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen.

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei dem durchgeknallten Haufen... Dreads

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Rainbow Kid schrieb:Simon, Manuel, reiߟt euch mal zusammen Naughty Laughing Mr. Green

:handgestures-salute:
Wir sind zwar manchmal bissi ...äh... komisch, aber sonst doch ganz okay (und im Grunde unseres Herzens lieb und brav Laughing ) Whistle
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
torfmull schrieb:(und im Grunde unseres Herzens lieb und brav Laughing ) Whistle

Hey, sie ist NEU, nicht DOOF. Das nimmt sie dir nimmer ab Tongue Mr. Green Laughing Laughing

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
torfmull schrieb:Wir sind zwar manchmal bissi ...äh... komisch, aber sonst doch ganz okay (und im Grunde unseres Herzens lieb und brav Laughing ) Whistle
Ömm Stimmt schon ja.
Dann auch mal ein Herzlichstes Willkommen von noch so einem Kaoten Laughing Laughing
Ogrim schrieb:
torfmull schrieb:(und im Grunde unseres Herzens lieb und brav Laughing ) Whistle

Hey, sie ist NEU, nicht DOOF. Das nimmt sie dir nimmer ab Tongue Mr. Green Laughing Laughing

Wieso wir haben dich doch auch sooo Lieb
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Ogrim schrieb:

HEY!!! Du machst meine ganze Strategie kaputt!!! Evil
Auߟerdem ist das die WAHRHEIT!!! (Zuindest was Simon und mich betrifft Dance )
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Pakonti schrieb:Wieso wir haben dich doch auch sooo Lieb

Ja, wahrscheinlich zum Fressen gern, ne?

....
denk
...
mehrdenk
..
nochmehrdenk
.
Gedankenabschweifung:
Wenn ihr mich beim Forumstreffen aufn Grill werft, habt ihr auch Schwenker und Bauchlappen von Freitag bis Montag und keiner brauch Hunger leiden..... *grübel*

@Torfmull: Ich rauche nicht, ich saufe nicht und fluchen kommt auch nicht für mich in die Tüte. Aaaach verdammte scheiߟe, schon wieder die Kippe ins Bier gefallen! Ich hoffe, du verstehst was ich sagen will^^

GL_Corona schrieb:Äääähr, noch son Ekliger! Laughing Laughing Mr. Green

[Bild: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif]
*Weichzelletröst*
Halo Halo

So, noch welche die getröstet werden wollen? Bitte in Zweierreihen aufstellen, nicht drängeln und nicht zu viel weinen, meine Mutter kommt sonst mit dem Aufwischen nich hinterher Halofell Halofell

So nun komme ich grad von meiner kleinen Abendmotorradtour zurück (50 km)
Kennt ihr euch eigentlich alle persönlich?

Wie lang steht denn das "Rollerfahrer" noch unter meinem Nick? Das ist ja peinlich! Oops

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste