ist das ganze, was jetzt hier durchgeschrieben steht nicht, jetzt beim schreiben gerade nicht mehr zu lesen und ich muss jedes mal, wenn ich das sehen will, wieder mit der Maus runterscrollen. Und wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich diesen Screenshot, den ich gerade gemacht habe hier eingestellt bekomme, wäre ich glücklich.. lach... Kenne das nur, den shot in Word einzufügen...
Hoffe aber, das man auch so halbwegs versteht, was ich meine
Gruss Maik
Also ich glaub ich weiss was Du meinst, aber ich kann es hier bei mir nicht nachvollziehen (Mozilla Firefox). Da sieht das sooo aus: Wenn ich mehr Zeilen benutze als ins Feld passen, dann erscheint rechts am Rand des Eingabefeldes eine Scrolleiste...
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
ja die scroll leiste habe ich ja auch .... aber der text scrollt nicht automatisch beim schreiben mit runter...
heisst, wenn ich am ende des fensters angekommen bin und weiter tippel... schreibe also quasi blind...(hmmm qualifiziert mich das jetzt zur tipse???lach)
Hm, sehr komisch, dein Problem. Habs grad mit IE 8 versucht und bei mir klappts.
Screenshot machste ähnlich wie mit dem Worddokument. Wenn dus in der Zwischenablage drin hast, dann machste irgendein Grafikproggie auf, z.B. Paint und gehst da auf Einfügen und speicherst es dann als Grafikdatei ab.
Juls schrieb:Screenshot machste ähnlich wie mit dem Worddokument. Wenn dus in der Zwischenablage drin hast, dann machste irgendein Grafikproggie auf, z.B. Paint und gehst da auf Einfügen und speicherst es dann als Grafikdatei ab.
meine herren was ich hier alles noch so lerne.. grins... bald muß ich dafür lehrgeld zahlen
Ich schaue nachher mal ob neuen updates da sind.. vielleicht funzt es ja danach
danke
wo sind eigentlich die alten schönen smileys hin?
haben zwar jetzt ne riesige auswahl, aber ich finde, dass die alten besser waren...
oder bestünde die möglichkeit die alten noch mit einzubinden?
mir fehlt z.B. der Prof, oder der rumkullernde und lachende, oder der Klositzer
außerdem ist es schade, dass man in älteren Beiträgen dann bei manchen smileys nur noch nen :prof: oder so angezeigt bekommt, weil der smiley nicht mehr vorhanden ist
ist das ganze, was jetzt hier durchgeschrieben steht nicht, jetzt beim schreiben gerade nicht mehr zu lesen und ich muss jedes mal, wenn ich das sehen will, wieder mit der Maus runterscrollen. Und wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich diesen Screenshot, den ich gerade gemacht habe hier eingestellt bekomme, wäre ich glücklich.. lach... Kenne das nur, den shot in Word einzufügen...
Hoffe aber, das man auch so halbwegs versteht, was ich meine
Gruss Maik
Beim neuen Explorer gibt es neben der Adressleiste ein Symbol das eine Zerissene Seite zeigt, die anklicken und schon funktioniert es wieder.