Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem neuen Forum
ok mache ich doch glattWinkWink

also

wenn

ich

jetzt

hier

tippel

dann

ist das ganze, was jetzt hier durchgeschrieben steht nicht, jetzt beim schreiben gerade nicht mehr zu lesen und ich muss jedes mal, wenn ich das sehen will, wieder mit der Maus runterscrollen. Und wenn ich jetzt noch wüߟte, wie ich diesen Screenshot, den ich gerade gemacht habe hier eingestellt bekomme, wäre ich glücklich.. lach... Kenne das nur, den shot in Word einzufügen... SadSad

Hoffe aber, das man auch so halbwegs versteht, was ich meineWink
Gruss Maik
Also ich glaub ich weiss was Du meinst, aber ich kann es hier bei mir nicht nachvollziehen (Mozilla Firefox). Da sieht das sooo aus: Wenn ich mehr Zeilen benutze als ins Feld passen, dann erscheint rechts am Rand des Eingabefeldes eine Scrolleiste...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
ja die scroll leiste habe ich ja auch .... aber der text scrollt nicht automatisch beim schreiben mit runter...
heisst, wenn ich am ende des fensters angekommen bin und weiter tippel... schreibe also quasi blind...(hmmm qualifiziert mich das jetzt zur tipse???lach)
Eigentlich sollte es automatisch nachscrollen, tut es bei mir zumindest. Was benutzt du denn fürn Browser?
Gruߟ, Juls

internet explorer 8....
Hm, sehr komisch, dein Problem. Habs grad mit IE 8 versucht und bei mir klappts.

Screenshot machste ähnlich wie mit dem Worddokument. Wenn dus in der Zwischenablage drin hast, dann machste irgendein Grafikproggie auf, z.B. Paint und gehst da auf Einfügen und speicherst es dann als Grafikdatei ab.
Gruߟ, Juls

Juls schrieb:Screenshot machste ähnlich wie mit dem Worddokument. Wenn dus in der Zwischenablage drin hast, dann machste irgendein Grafikproggie auf, z.B. Paint und gehst da auf Einfügen und speicherst es dann als Grafikdatei ab.

Dance Dance meine herren was ich hier alles noch so lerne.. grins... bald muߟ ich dafür lehrgeld zahlenWinkWinkWink

Ich schaue nachher mal ob neuen updates da sind.. vielleicht funzt es ja danachWink
dankeWinkWink
Hawk schrieb:Dance Dance meine herren was ich hier alles noch so lerne.. grins... bald muߟ ich dafür lehrgeld zahlenWinkWinkWink

Ich schaue nachher mal ob neuen updates da sind.. vielleicht funzt es ja danachWink
dankeWinkWink

und - gibts schon Neuigkeiten?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
wo sind eigentlich die alten schönen smileys hin?
haben zwar jetzt ne riesige auswahl, aber ich finde, dass die alten besser waren...
oder bestünde die möglichkeit die alten noch mit einzubinden?
mir fehlt z.B. der Prof, oder der rumkullernde und lachende, oder der Klositzer
auߟerdem ist es schade, dass man in älteren Beiträgen dann bei manchen smileys nur noch nen :prof: oder so angezeigt bekommt, weil der smiley nicht mehr vorhanden ist
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Bin dran am problem , mir gefällt das auch nicht das die alten bezeichnungen nicht mit den neuen smilies erstetz werden
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Hawk schrieb:ok mache ich doch glattWinkWink

also

wenn

ich

jetzt

hier

tippel

dann

ist das ganze, was jetzt hier durchgeschrieben steht nicht, jetzt beim schreiben gerade nicht mehr zu lesen und ich muss jedes mal, wenn ich das sehen will, wieder mit der Maus runterscrollen. Und wenn ich jetzt noch wüߟte, wie ich diesen Screenshot, den ich gerade gemacht habe hier eingestellt bekomme, wäre ich glücklich.. lach... Kenne das nur, den shot in Word einzufügen... SadSad

Hoffe aber, das man auch so halbwegs versteht, was ich meineWink
Gruss Maik

Beim neuen Explorer gibt es neben der Adressleiste ein Symbol das eine Zerissene Seite zeigt, die anklicken und schon funktioniert es wieder.

Angehängte Dateien
.png   Aufzeichnen.PNG (Größe: 25,95 KB / Downloads: 293)
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Aha, und als Firefox-User guckt man in die Röhre Crying or Very Sad
Gruߟ, Juls

Juls schrieb:Aha, und als Firefox-User guckt man in die Röhre Crying or Very Sad

Also bei mir gibts mit Firefox da keine Probleme, scrollt automatisch nach unten..

LG
Flo_88 schrieb:Also bei mir gibts mit Firefox da keine Probleme, scrollt automatisch nach unten..

LG

Scrollen? Ne, wir sind doch schon ein Thema weiter. Mir ging es jetzt um die Smilies.
Gruߟ, Juls

Ok...dachte die Aussage von Gilli bezieht sich auf das scrollen ?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste