Hallo
Mein Moped ist heute einfach an der Ampel ausgegangen. Danach hat sie nichts mehr gesagt. Keine Lampe leuchtet mehr. 
Baujahr 1998.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
Mfg
Olli
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Klingt nach durchgebrannter Sicherung. Hast du schon mal deine Sicherungen alle kontrolliert?
	
	
	
Gruß, Juls
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hi du,
Zuerst würde ich mal die Sicherungen checken unter deiner Sitzbank,
dann würde ich die Batterie checken,
wenn die nix mehr drin hat müsste man sich die Lima genauer anschauen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Moinsen,
nicht böse sein: Killschalter aus Versehen gedrückt???? Kann ja passieren... :dackelblick: oder einfach nur Batterie hin...
Grüße, Sascha
	
	
	
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		Der Killschalter ist fies.
Hatte ich mal beim Roller, hab ich auch bestimmt 10 Minuten gesucht um ihn anzuschmeißen.
Kannst ja mal der Vorsorge halber die Batterie laden.
Gruß
Sebastian
	
	
	
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		Meine Ferndiagnose :
Batterie Zellenschluss 
Weil, bei Killschalter Leuchtet noch alles .
	
	
	
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		Gilli schrieb:Meine Ferndiagnose :
Batterie Zellenschluss 
Weil, bei Killschalter Leuchtet noch alles .
Moin dem Stimme ich zu.
Mess deine Batterie mal aus. Würde aber eine Neue gleich nebenbei Parratstellen
	
 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		eventuell Hauptsicherung durchgegangen?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ich würd auch wie Fle>< sagen:hauptsicherung...ansonsten mal die Sicherungen checken und wenn die alle in ordnung sind, dann Batterie messen.
könnte im ungünstigsten Fall auch irgendwo nen starken Kurzschluss haben, der dir dann gleich denStrom komplett geklaut hat...aber das hättest du dann sehr wahrscheinlich gerochen...
	
	
	
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		Batterie, Massekabel, Zündschlosskontake, Hauptsicherung
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich rate auch mal mit: Schraube einer Polklemme locker?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
		okay ich will auch mal: kabel am zündschloss oder zündschloss selbst defekt?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Fle>< schrieb:rex schrieb:Ich rate auch mal mit: Schraube einer Polklemme locker?
hehe, der ansatz ist auch gut 
Hi Fle, so lustig ist der Ansatz gar nicht. Ich hab doch hier im Forum ne TW 125 angeboten, die ich dann in der Bucht verkauft habe. Nun meldet sich der Mensch auf dem Heimweg (ca 150 km) am nächsten Tag bei mir, dass sie am Heimweg nach dem Tanken nicht mehr angesprungen ist. Ich hatte vielleicht ein schlechtes Gewissen, da der Typ eigentlich ganz nett war. Hat sich dann aber rausgestellt, dass der Plus-Pol nach der Batterie wohl durch die Batterie gebrochen war. Jetzt tut sie wieder.
Die Symptome waren die gleichen wie bei Olli, also guck mal da nach.
Und wichtig: Wir wollen wissen, an was es lag.
	
 
	
	
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot