... von mir der eigentlich glaubte nie wieder ein Motorrad zu brauchen. Bin der Mike, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Löbau (Sachsen). Nachdem ich mich 1996 aus Zeitmangel von meiner letzten GS getrennte hatte ging es auch ohne Moped ganz gut, vom alljährlichen Jucken in den Fingern, pünktlich jedes Frühjahr, mal abgesehen. Doch das Schicksal wollte es anders. Kurz vor Weihnachten hab ich mich der `90er GPz 500 S eines Kollegen angenommen der aus gesundheitlichen Gründen kaum noch aufsteigen kann, geschweige denn fahren. Sie hat knapp zwei Jahre gestanden, hat 41 Tkm und ist im üblichen blau/weiß lackiert. Eigentlich wollte ich nur helfen und das Ding verkaufshübsch machen aber als ich Sie dann halbwegs dort hatte unterlief mir ein Fehler: Ich bin damit gefahren (bei knapp 4 Grad und nach 13 Jahren Abstinenz). Als ich mich dann wieder bewegen konnte habe ich entschieden: Ich brauche doch ein Motorrad. Da habe ich Sie mir zu Weihnachten geschenkt. Über Kontakt zu Leuten aus meiner Ecke würde ich mich sehr freuen. Gruß el.lobbo.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Jaja so ging es dem einen oder anderen hier bie uns auch..
Wünsch dir viel Spass hier bei uns. MAn sieht sich auf denn Treffen dann
Gruß aus Unterfranken
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hallo und herzlich Willkommen hier.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
hallo Wolf (spanisch f. el lobbo -> der Wolf, richtig ? )
deine Geschichte klingt fast wie meine, bei mir war es leider etwas unfreiwilliger, man hatte mir meine KTM in Leipzig geklaut und nach einem Arbeitsunfall war Mopped auch Geschichte für mich, bis ich einen Freund aushelfen musst/wollte, der umzog und die Maschine nicht mitnehmen konnte, so hatte ich dann auch ein eweiß/blaue 90" welchen nun metalic-Schwarz ist, man geht halt mit der Zeit
Sei recht herzlich gegrüßt, wenn du fragen hast, immer her damit, wir haben alle etwas Zeit und Lust dich mit Antworten zu "bewerfen"
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen
und herzlich willkommen im Forum...
Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Und auch von mir ganz herzlich Willkommen, Wiedereinsteiger
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Herzlich Willkommen
Schönes Weihnachtsgeschenk.
Habe ich vor 3 jahren auch mal gemacht
Gruß
Rubino
Na dann immer eine handvoll gripp am hinterrad... bullen und schrottfreie kommende saison...
Lg Dudu
Postleitzahl: 46117
GPZ 500s Modell:
Herzlich willkommen
und viel Spaß hier bei uns.
LG
angelet
Postleitzahl: 46117
GPZ 500s Modell:
Hi,
herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir ne Menge Spaß bei und mit uns.
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Willkommen hier im Forum,
haben wir also einen mehr im sächsischen Land. Vielleicht sieht man sich mal in diesem gerade eben neu angerissendem Jahr.
Ich hatte bei der Gelegenheit eben einen Blick auf die Mitgliederkarte geworfen und war doch etwas überrascht wieviele hier in der Region doch angemeldet sind, aber einige davon sind wohl doch nicht mehr aktiv.
Gruß aus Chemnitz und viel Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk!
Hi
wünsche dir viel spass hier
Gruss Guido
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Herzlich Willkommen aus der Landeshauptstadt
Gruß, Juls
Willkommen!
Gruß aus der Pfalz! :ugeek:
|