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		Mach ich immer so,
(fast) Komplett zerlegen, die Metallteile mit Bremsenreiniger / Benzin / Diesel / Nitroverdünnung und ner alten Zahnbürste und Kuhtips reinigen,
und dann ordentlich mit Pressluft ausblasen.
Hab damit noch nie Probleme gehabt ... muss man eben nur ordentlich machen.
Und nicht die Membran oder Dichtungen genauso behandeln 
 
zu 2: Wenn du die Einstellschraube keinen nm bewegst brauchst du "theoretisch" nicht neu zu synchronisieren.
Weil du hast ja nix verändert.
In der Praxis würd ich dir das trotzdem ans Herz legen 
 
	 
 
	
	
	
		
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		so mach ich das auch. zahnbürste, wattestäbchen und verdünner. man muss nur gründlich sein. am ende dann mit druckluft auspusten und gut ist.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ich hab damals die verharzten reste problemlos mit verdünner wegbekommen. 
aber mal am rande: verdünner ist nicht gleich verdünner. je nach hersteller ist der eine verdünner aggressiver als der andere, auch wenn das gleiche draufsteht. das hab ich mal beim lackieren gemerkt. beides nitro-universalverdünnung, nur von 2 verschiedenen herstellern. zum verdünnen von acryllacken geeignet usw.. 
der eine eigent sich zum reinigen, aber ganz und garnicht zum lackieren. der hat sich nicht mit dem härter vertragen und so flocken gebildet. mit dem anderen verdünner haste nichts wegbekommen, nicht mal die düse von der pistole sauber bekommen, aber dafür konnte man den lack gescheit verdünnen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		*IcheinfachnurdenkopfschüttelwennicheurePreisefürsreinigenlese*
Eine FREIE Werkstatt in NBG wollte NUR fürs ultraschallrreinigen ohne Material 150 Euro (ohne Rechnung, und nach 4 WO hab ich ihn wieder so abgeholt wie ich ihn abgeliefert habe/hatte) Und wenn jetzt ein KaWa-Händler 20 pro Zylinder verlangt *STAUN* (ja klar ohne zerlegen!!! Aber hab jetzt in DD nen Tipp bekommen von ner BMW-Werkstatt, 60 Euro mit zerlegen und zusammenbauen!!!) Also ich finds mehr als fair (hab aber auch nicht die Möglichkeiten so wie manche hier zum Schrauben)
	
	
	
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
	
	
 
 
	
	
	
		
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		mir hat meine Vergaserreinigung nichts gekostet, das macht ein netter Mensch in meiner Firma um sonst für mich, dafür bekommt er von mir auch immer VIP-Pflege  
 
 
@Rene, wenn es bei dir soweit ist, bringst du deinen mal zu mir 
 
	 
 
	
	
		Hallo 
Also um deine frage mit dem systemreiniger zu beantworten...ja es schien bei meiner (sie stand 4jahre beim händler im schuppen) zu gehen. War das zeugs von louis. Aber!! Es ging nur ein paar tage gut...das zeug hatte den rost der von dem gammeltank noch in der schwimmerkammer war nicht gelöst.
Aber alles war beim öffnen der schwimmerkammer komplett harzfrei!
Hatte die reperatursätze von louis geholt alles was dort drin war getauscht, die schwimmernadel düse mit nen pfeifenputzer ner nadel und sonst alles andere nur mit druckluft gereinigt.
Sie lief vorher öfter auf einem zylinder hatte vom standgas bis 3000 geruckelt. Das einzige was jetzt noch ist das sie ziemlich rauh läuft. Denke das wird an der gemischeinstellung liegen was ich denn inkl synchronisieren machen lasse da ich nicht das richtige werkzeug dafür habe.Also mein fazit da meine superlange stand...das zeug holt harz heraus! aber festpartikel leider nicht
Gruß ralf
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		GL_Corona schrieb:mir hat meine Vergaserreinigung nichts gekostet, das macht ein netter Mensch in meiner Firma um sonst für mich, dafür bekommt er von mir auch immer VIP-Pflege   
 
@Rene, wenn es bei dir soweit ist, bringst du deinen mal zu mir 
AAAAH Uwe schade zu spät, aber ist ja noch nicht raus ob ich aus 2 Vergasern einen bekomm LOOOOL
Aber vielen lieben Dank für dein Angebot, wenns nicht klappt komm ich gern darauf zurück.
Bis Freitag!!! *FREUWIEWILD*
	
 
	
	
Gruß MrCoffee
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