28.04.2009, 11:58
GL_Corona schrieb:Biker Conny schrieb:Bekommt auch ein Käffchen bei mir
wenns Kaffee gibt komm ich auch zu dir
|
1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg
|
|
28.04.2009, 11:58
GL_Corona schrieb:Biker Conny schrieb:Bekommt auch ein Käffchen bei mir wenns Kaffee gibt komm ich auch zu dir
28.04.2009, 12:01
ok, dann jetzt "for everybody" : jeder der um 8:00Uhr bei mir ist, bekommt einen Kaffee + Milch + Zucker
28.04.2009, 16:42
statt Milch + Zucker kannste mir mal büdde deine Adresse pn'nen, damit meine Jaqueline mich zu deinem Haus navigieren kann? :danke:
28.04.2009, 21:25
Guten Abend,
GL_Corona schrieb:Biker Conny schrieb:@ Corona, ähmmm, wann soll ich dann bei dir sein?? So gegen 8 Uhr??Jepp, halte ich für ausreichend @ Corona, ok geht klar @ Giftzwerg, vlt. treffen wir uns auf den Weg zu Corona, dann kann ich dir den Weg zeigen *ggg* . Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
28.04.2009, 22:27
hehe klar, hab die Jaqueline schon mit Coronas Adresse gefüttert, aber ich kann auch erst bei dir vorbeikommen
jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass das Wetter mitspielt
29.04.2009, 12:53
Mahlzeit,
@ Giftzwerg, wenn es für dich kein zu großer Umweg ist, kannst du gern bei mir vorbei kommen bzw. ich kann dir auch etwas entgegen kommen Könn ma ja noch diskutieren! Das Wetter hat schön zu sein :Vertrag: ansonsten Bis denne ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
29.04.2009, 17:31
Wetter für 1. Mai....naja, für Nürnberg sind gegen Mittag Gewitter gemeldet, aber weiter südlich bleibts trocken.
Also: Regenkombi einpacken, solange der "Rain Man" vorne wegfährt
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
29.04.2009, 17:52
joa wobei sich die Vorhersage auch schon gebessert hat - sind wir einfach mal optimistisch dass das morgen noch auf Sonnenschein korrigiert wird
30.04.2009, 07:30
ich wünsch euch morgen viel spaß, leider kann ich nicht mitkommen deshalb :zustimm: für gutes wetter.
viel spaß tunnelratte
In Rust We Trust
![]() Letzte Waschung Ansbach 2011 ____________________________________________________________________ 1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11 "Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!" Rex - Bayerntreffen 2014
30.04.2009, 10:07
Moin.
Viel Spass euch auch von mir. Nachtschicht und danach gleich aufs Bike setzte um Pünktlich zusein ist nicht mein Ding Also viel Spass.
30.04.2009, 21:08
das Wetter wurde heute immer besser, aber für alle Eventualitäten packe ich die Schwimmweste ein [Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emot...02038B.gif]
30.04.2009, 23:47
Guten Abend,
also ich hab für alle Falle mal die Regenjacke eingepackt (dann brauch ich sie eh nicht Mein Navi hab ich grad auch noch auf die Schnelle wieder gangbar gemacht ... dann kanns ja los gehen. Also bis morgen früh. (Jetzt aber schnelll, die Nacht wird wieder kurz 8) ) *undwech*
Grüßle Conny
01.05.2009, 19:07
So Leute,
wir sind gut heimgekommen - kein Tropfen Regen den ganzen Tag, dafür jede Menge unzähliger Bikes und ne tolle Tour. Naja, der Rückweg nach Nürnberg war nicht so der Brüller.....sorry dafür. Wir hatten ne ganz anständig grosse Truppe beieinander, und die "Gast-Moppeds" *g* hielten hinten den Rücken frei. Wenn wir beim Losfahren nicht immer auf so ein blondes Mädel hätten warten müssen..... Schöne Grüsse an alle, die dabeiwaren - hier meine Bilder:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
01.05.2009, 19:16
:gut: Hey Ihr!
ich fands heuts richtig kuhl mit Euch! Das Eis in Ansbach hat für die Strecke nach Nürnberg entschädigt! Und nach dem kurzen "Verfahrer" nach U-Bach weiss ich auch, wo ich zu Pfingsten hinmuss. Freu mich schon drauf. Hoffe es sind alle gut wieder zu Hause angekommen. :ja: VG, Tommi PS: Das Bier grad ist göttlich! :bier:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe gpz.info im Studi/MeinVz!!! "GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
01.05.2009, 19:31
So langsam etabliert sich der 1.Mai wie ein Forums-Event, mit immer mehr Teilnehmern und neuen Bikes.
Unsere neuen Mitglieder ecta & ectasmann + Companion sind sehr angenehm und passen sehr gut zur Truppe @Martin, dass man nicht immer kurvige Bergpassagen bei uns finden, kann ist normal, die Strecke war gut herausgesucht, für jeden waren wieder lecker Kurven dabei Ich finde, der Tag ist uns super gut gelungen, so kann das Jahr weiter gehen, ein paar Bilder folgen noch, Conny und Giftzwerk sind gerade los gefahren, auch Jan unser Überraschungsgast ist gerade aufgebrochen von unseren "Abschiedskaffee". :danke: dafür :flehan: |
|
|