Hallo und erstmal willkommen

Stimmt - die stand so bei Ebay drin, hast du die ersteigert oder so gekauft?
Mit der Anlage wirst du ernsthafte Probleme haben, die so eingetragen zu bekomme, da hilft nur umrüsten auf eine andere Anlage, so blöd das auch ist...

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
volkach das ist ja quasi in nächster nähe zu ansbach da kannst du ja quasi im juni zum treffen kommen *g*.
ansonsten mit der bos anlage das wird net sooo einfach wenn du papiere bei kriegst und nen db-killer beikriegst dann hast du vieleicht ne chance aber wenn er so leer ist wie ich denke nööö net ma oben in unterfranken ausser du erwischt den spezial-prüfer von der dekra im hafen in schweinfurt der sieht das sehr locker
Postleitzahl: 91586
GPZ 500s Modell:
Erstmal herzlich willkommen, im verrückten Kreis der GPZ-Fahrer.
Schau mal in der Rubrik Treffen, da findest du Infos dazu (Untereichenbach, oder auch kurz U-Bach).
Gruß, Holle.
ok. also nehme ich mal an, dass in den töpfen der gpz keine wolle oder so drin ist. dann lass ich das.
@ nina: welche
ESDs sind das genau? was hast du gezahlt? und hast du evtl. ein soundfile davon? fragen über fragen......
liebe grüße
tim
hab noch eine: hast du was an der leistung oder dessen entfaltung gemerkt? nicht, dass die teile am ende leistung kosten....
huhu nina. könntest du evtl. noch die ein oder andere frage beantworten?
wäre sehr nett 8)
@henry. bist du dir sicher, dass da doch stahlwolle drin is?
grüße
tim
"mit EG-ABE für EX500A-E Bj 87-98" und was ist mit den bis 03?
gibt es einen %satz so rabatt technisch?