So nächsten Sonntag gehts los:
Treffpunkt: Aral-Tankstelle in Leverkusen (Willy-Brandt-Ring Richtung Schlebusch)
Uhrzeit/Datum: 10:00 Uhr, 20.7.08
Tour: Bergisches Land (Bevertalsperre)
Wer fährt mit???
Bitte postet wenn Ihr mitfahrt oder aus igendwelchen Gründen leider nicht mitkommen könnt, so brauchen wir am Sonntag nicht unnötig zu warten.
Gruß
Michael
Postleitzahl: 51515
GPZ 500s Modell:
da simma dabei dat is priima
Bin dabei (wenns nicht aus Eimern schüttet)
Tja , jetzt bin ich so schlau wie vorher.
Hm, also gutenberg, denk ich kommt auf jeden Fall, sugi, Angel und Noctunus auch. Mein Arbeitskollege und Freund wird auch mitfahren und der bringt eventuell noch welche mit. Also sind wir zumindest zu sechst, also bitte noch melden.
Gruß
Michael
ACHTUNG: UHRZEIT AUF 10 UHR GEÃNDERT
ich glaub mich kannst du streichen
meine Kleine steht im mom zerlegt in der Garage und ich glaub bis Sonntag werden wir das wohl nich mehr schaffen wieder alles ins laufen zu bekommen
wäre aber echt gerne mitgekommen
Also ich finde nichts über deine Maschine Angel,
schreib doch mal was du für ein Problem hast,
würde gerne helfen.
Gruß
Michael
das war die maschine die nich über 4500 umdrehungen kam
tja das problem ist denke ich mal nich die wieder zum laufen zu bringen, da hab ich ja schon nette hilfe vom noctunus
sondern die teile schnell und vorallem halbwegs günstig aufzutreiben
Na gut, meine Daten hab ich Dir ja gesendet,
hätte natürlich auch gerne geklönt mit Dir, wir sehen uns dann beim schrauben. Warte auf mein Louispaket, muß auch noch etwas bis Sonntag machen, aber das sind nur Kleinigkeiten.
Gruß
Michael
ja is zwar schade aber man sieht sich ja bestimmt spätestens bei unserem nächsten schrauber treffen
was musst du denn noch machen??
da drück ich mal die daumen das alles bis sonntag da und fertig is
Habe heute mein Louis-Paket bekommen,
Ich muss die Kette nachspannen und einölen, würde gerne meine Sturzbügel montieren und andere kleinigkeiten (Putzen, tote-Winkel-Spiegel kleben, Griffstulpen dranmachen).
Gruß
Michael