Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Ratsche mit Verlängerung und 12er Nuss hast du dann wahrscheinlich nicht?
Mit´m Maul- oder Ringschlüssel kommste da auch nicht richtig dran. Vlt. beim Nachbar oder Bekannten mal ausleihen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte,
Tachostyling
gesagt getan! hab ich aufbekommen und alles ab...scheint beim "schütteln" tatsächlich ausm linken pott zu kommen! auf jeden fall hört es sich so an als ob kleine teilchen drin wären die rumrascheln!!!
ich werd jetzt nochmal das ausprobieren was ogrim meinte....von wegen anmachen etc....nur zur sicherheit oder würdet ihr eher davon abraten???
ja geblubbere höre ich auch aber sonst nichts anderes....obwohl ich meine, dass ich kein geräusch höre!!!!
hatte ich noch vergessen:
Im neutralen kein klappern!!!! (vll wichtig??)
gruß
jonas
hehe jetzt bin ich gerade gefahren und hab festgestellt, dass es auch wenn kupplung gezogen ist scheppert wollt ich nur mal eben hinzufügen..
*gespannt bin auf hilfe*
lg
jonas
ok das hört sich auf jeden fall nach nem präzisen problem an!
Könntest du mir darauf evtl auch einen Lösungsvorschlag machen?
Dann kann ich morgen evtl mal versuchen da was zu machen...
Was genau muss ich machen? Und wie?
mit gruß jonas
Moin
Ich tipp wie Martin auf die Kette.
Wobei mich das etwas Irretiert was du da schriebst von wegen das se gebockt hat bei an fahren. Das wäre dann so als würde man denn Schleifpunnkt bei der Kupplung ned genau haben und zu wenig Gas dazu nehmen Hmmmm?!
@ dark und martin:
ja das stimmt hab ich gestern rein zufällig nachdem ich den beitrag gepostet habe noch gefunden....,super beschrieben und alles da werde ich mich gleich mal dran machen!!!! Hört sich ja eigentlich nicht sooo schwer an!
Ich werd schreiben wenns das gewesen ist und ob behoben ist
DANKE euch allen!
jonas
@ All: Gemacht hab ichs und es hat gefunzt klappern ist weg und ich kann wieder unbedenklich fahren!
Ich danke euch allen für die Tipps und Anregungen!!!!
Viele Liebe Grüße
Jonas
(thread closed?)^^