Hallo Leute
Ich bin neue hier.
Habe ein grosse problem,mein gpz A ist auf 60 ps entdrossel,aber fahr nur 120 kmh mit 7000 d .kann ein von euch Profi mir helfen.
Mfg
Gallier
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Hi Und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Vorweg stell dich doch bitte Vor unter Newbees Danke.
zu deinem Problem Check mal die Vergaser membran beide.
Kann sein das sie Brüchig sind und Risse haben, das führt dann dazu das sie nicht mehr weit genug nach oben gehen durch denn unterdruck.
Was du auch Checken kannst ist die Tankentlüftung und oder denn Vergaser mal Synchronisieren lassen und Reinigen lassen..
Frage wie läuft Sie denn? Läuft der Motor rund oder nicht??
Hast du die Zündkerzen schon überprüft? Kerzenstecker kabel und Zündspulen.
??
Danke für dein antwort
motor lauf rund, zunkerze und stecker sind neue wie luftfilter.
menbrane ist auch in ordnug.
kannst du mir noch weiter helfen bitte.
MfG
gallier
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Also wennse nur 120 kmh läuft dann muss es am vergaser liegen.
Was anderes würde ich nun ausschliesen hmm....
Wart mla ab evtl ahben die anderen noch gude ideen..
ich überleg derweilen mal etwas...
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Also Motor läuft (richtig) rund...?, da kann man ja schon einiges ausschließen.
Wie ist es mit der Gasannahme ?, Leerlauf ?, kommst du im Stand über 7000 upm, wie hört sich da der Motorlauf an?
Wie war sie gedrosselt, was ist zur Entdrosselung gemacht worden?
Was jetzt vlt. weniger damit zu tun hat wäre trotzdem mal ein Vergasersynchronisation. die ist zwar nach einer Drosselung nicht notwendig aber wenn sie über die Kolbenlöcher gedrosselt war und die Kolbenlöche jetzt verschlossen sind geht der Kolben auch höher, vlt. klemmt der Kolben nach der Entdrosselung und kann daher nicht bis hoch?
Gruß
Wepps
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Zitat:Wie war sie gedrosselt, was ist zur Entdrosselung gemacht worden?
Das ist hier die Frage
Es git ja den Bekannten Weg über die Vergaserschieber die durch Löcher im Unterdruckaufbau begrenzt werden und auch "Unterlegscheiben" im Ansaugkanal, also zwischen Vergaser und Zylinder ist eine Methode.
Da mal schauen ob da noch was ist, was du ausbauen kannst.
Bernd meinte, dass es keine Risse in den Menbranen geben darf, auch nicht die kleinsten ! Und die Schieber müssen leicht gehen.
Mach mal Bilder,max. 640x480Pixel
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Ich tippe auf falsches Öl.
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HI @Fle>< guter einwand.
bei Vollsyntetik öl rutscht die Kupplung das könnte das auch sein....
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Aber mit rutschender Kupplung müsste doch dann der Motor trotzdem hochdrehen (also weiter als 7000).
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HI das stimmt aber die leistung haste dann nimmer hmmmm
Den Gaszug würd ich auch mal überprüfen,vielleicht hängt der irgendwo fest.
was mich wundert is dass sie bei 7000u/min nur 120 läuft...meine is da bei 140
und durch die drossel ändert sich doch an der übersetzung nix wenn ich das richtig sehe
-ok seh grad er fährt ne A is das der grund?
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hi Schau mal
Hier
Sorry bin aber leider jetzt zu müde sonst hätte ich es dir hier rein geschrieben