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GPZ 500s Modell: 
	 
	
	
		Hi, hast du jetzt ein D-Polrad an in deine A reingemacht?
Wenn ja gleich die Frage ob du es für die A umgebaut hast. Beim D-Polrad 
sind außen 3 Nasen dran die weggeschliffen werden müssen und in der Mitte das so wie bei dem A-Polrad passend geschliffen werden muss.
Schau mal in der Suche nach da gibt es mehrere Beiträge zur Modifizierung.
Gruß
Wepps
	
	
	
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, 
Tachostyling
 
 
	
	
	
		
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		Hi
das hört sich an als wenn dein neues Polrad nicht mit dem Zündzeitpunkt übereinstimmt was hast du für ein Polrad genommen 
 
	 
 
	
	
	
		
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		Moin ich schliese mich meinen Vorschreibern an Check das ganze nochmal...
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hi
hatte die gleichen schläge als die Einstellung noch nicht stimmten  
 
	 
 
	
	
	
		
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		richtig  
 
	 
 
	
	
	
		
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		Hi
das Polrad von der ER 5 ist sogar noch breiter und der Limadeckel müsste da auch getauscht werden 
 
 
	 
 
	
	
	
		
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		Hi
da haste ein Polrad von einer D erwischt aber die Piks abschleifen ist kein problem man muss nur die maße 100 % beibehalten
ich hab das auch schon gemacht der Motor lief danach wieder super 
gib mal in der Suchfunktion " Polrad " ein vieleicht findest du meinen Beitrag zum Polradumbau.
Viel Spass  
