Hallo Leute,
ich bin so ein komischer, der eine EX500D das ganze Jahr über bewegt. Und da ich so emo bin und net immer kalte Hände haben will, hab ich schon heizgriffe dran, die auch effektiv so sind. Aber dann hab ich ein Problem: ich hab dann zweiphasenhände, also aussen kalt und innen an den heizgriffen warm.
Gibst ne Möglichkeit, den Fahrtwind effektiv um die Hände rum zu leiten? Aussehen in erster Linie egal im Winter, Funktion geht vor.
Endurozubehör? Vorne was an die Verkleidung ran?
Enduro-Handschützer sind das effektivste was Du nehmen kannst, nen Bekannter hat die auf seiner BMW mit Heizgriffen dran, er fährt immernoch mit seinen Sommerhandschuhen.
welche könnte ich da genau nehmen? welche von tante louise oder polomann?
Was halt passt, die Griffschalen bei Polo zu 7,95 sehen doch tauglich aus, musste halt mal genau guggen zwecks Befestigung, wenns mit den Kabelbindern zu wackelig sein sollte mit winkeln und Schellen arbeiten.
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hi, hab´ auch gerade mal nachgesehen weil sie mich auch interessieren.
Habe bei Ebay "Handprotektoren" eingegeben und 30 Treffer gehabt. Da sind unter anderem auch die von Polo und Louis dabei.
Jetzt weiß ich aber auch nicht so recht wie diese Dinger richtig fest montiert werden.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte,
Tachostyling
jepp, ich habe da auch schon überlegt, welche an meine Maschine zu schrauben, es gibt schon welche die nicht ganz so nach Cross aussehen.
[Bild:
http://www.pack-parts.com/images/200.10....tektor.jpg]
und wo bekomme ich die teile? weil dann habe ich auch trockene hände beim im regen fahren...
vll meinen die eine Aussparung für den Öl-Behälter

der bei der Trommel nicht nötig ist ....
GPZ 500s Modell:
Seit wann gibts denn vorne an der Hand was für ne Trommelbremse???
Brummbrumm
... seit die Scheibenbremse ausschließlich hydraulisch betätigt wird und die Trommelbremse nur einen Bowdenzug braucht und rein mechanisch funktioniert

Ergo muss das berücksichtigt werden
GPZ 500s Modell:
ja, aber welches Motorrad hat vorne ne Trommelbremse??
Gruß Tilli
Brummbrumm
meine KTM GS600DD hatte Doppelnocken-Bremsbacken vone und hinten

meine Simson übrigens hat auch Backenbremsen